ICQ-Probleme bundesweit?

Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

ICQ-Probleme bundesweit?

#1

Beitrag von Brock »

Im Augenblick werden (nicht nur bei mir) alle ICQ-Kontakte in ICQ offline angezeigt, obwohl einige online sind! Ich kann auch mit denen Chatten, nur kommen die Nachrichten als Offline-Messages an!
Habt ihr das Problem auch?
Ich nutze ICQ 2003b
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#2

Beitrag von marcel15 »

allso eben für 30min waren alle meine kontakte weg liegt wol an icq
13HN440
DO1MOX
Santiago 8
Beiträge: 984
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
Wohnort: Ulm/Donau
Kontaktdaten:

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#3

Beitrag von DO1MOX »

Hallo

habe auch das ICQ 2003 b drauf und ein Bekannter der in meiner Liste als Online angezeigt werden soll wird nur als Offline angezeigt. ob wohl wir beide Autorisiert sind im ICQ!!!

@Mexico3
AFU Rufzeichen DO1MOX Name: Peter QTH: Ulm Loc: JN58AK 650 über nn Antennen Blizzard 2700 x30 Diamond 2 x 20 Meter Dipol, Geräte Yaesu FT-857 D Yaesu FT 7800 Yaesu VX 6 Antenntuner TM535 Entstufe KL 400 - und 2x ein Stabo xr 100 Scanner
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#4

Beitrag von Wingman »

Hallo Jörg,

hatte das Problem den ganzen Morgen über auch, benutze ebenfalls das 2003b. Ob das Lite auch gesponnen hat, hab ich nicht geguckt. Jetzt scheint es wieder zu gehen, also bei mir werden die Kontakte wieder angezeigt. Dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal, seltsam Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#5

Beitrag von Wingman »

Hallo Peter,

vielleicht liegt es einfach daran, dass er seinen Status auf "unsichtbar" gesetzt hat. Dann sieht er dich als online und kann auch mit dir schreiben, bei dir wird er aber als offline angezeigt, weil er ja im "Unsichtbar Modus" ist. Bzw. manchmal läuft auch bei der Authorisation was schief. Obwohl sich beide freigeschaltet haben, sind sie offline, da hilft nur löschen und nochmal adden. Das ICQ Netzwerk ist eben auch nicht fehlerfrei.

Gruß Wingman - Stefan
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 23. Feb 2005, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#6

Beitrag von Brock »

Ich hab gerade mal ICQ neugestartet, immer noch....
Ich habe über 250 Kontakte in ICQ, EINER ist wirklich immer online.
Und wie gesagt, chatten geht, abner nur als offline-Message
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#7

Beitrag von marcel15 »

oha brock ich habe so ca: 80 leute drine du machst mir konkorent Bild Bild Bild naja aber meins geht jetzt wieder.
13HN440
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#8

Beitrag von Brock »

<hr>Zitat Anfang<hr>oha brock ich habe so ca: 80 leute drine du machst mir konkorent Bild Bild Bild naja aber meins geht jetzt wieder.<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>
Ich sortiere schon extra spätestens nach 3 Monaten aus. Da ich viele Hobbies habe, und auch dort entsprechende ICQ-Kontakte habe, muß ich aufpassen dass ich nicht die Übersicht verliere!
Massi
Santiago 4
Beiträge: 292
Registriert: Di 14. Sep 2004, 02:10

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#9

Beitrag von Massi »

Hatte eben auch Probleme mit icq, jetzt gehts aber wieder Bild
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#10

Beitrag von Brock »

Na, hier noch nicht. Auch ICQ2GO, die reine Browservariante, will sich erst gar nicht einloggen!
Massi
Santiago 4
Beiträge: 292
Registriert: Di 14. Sep 2004, 02:10

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#11

Beitrag von Massi »

Ja icq2go ging da auch bei mir nicht, es ging garnichts was mit icq zu tuhn hat Bild aber seit 3 Uhr ging alles wieder.
[VERBORGEN]
pcx

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#12

Beitrag von pcx »

Mein ICQ geht auch noch nicht. Aber immerhin gibt ICQ zu, dass es zur Zeit Probleme gibt:

"Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue." (http://www.icq.com/)

Also abwarten und teetrinken, wie man hier im Norden sagt.
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#13

Beitrag von Rossi »

meins funzt ist aber auch die version 4.14 und die englische version Bild kann mich momentan nicht beklagen klappert alles einwandfrei Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
bully

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#14

Beitrag von bully »

Wird wegen dem bush besuch sein Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: ICQ-Probleme bundesweit?

#15

Beitrag von Brock »

Bei mir geht jetzt auch wieder alles, dafür bei Kollegen nicht. scheint sich lokal zu verlagern, eine Serverumstellung?
Antworten

Zurück zu „Internet“