Funk OM's und Oldie's

Antworten
Benutzeravatar
ct 101
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 18:36
Standort in der Userkarte: Kohlenpott
Wohnort: Kohlenpott

Funk OM's und Oldie's

#1

Beitrag von ct 101 » Do 14. Nov 2013, 22:35


LimaFoxtrott8
Santiago 4
Beiträge: 271
Registriert: Di 22. Jan 2013, 20:37
Standort in der Userkarte: Castrop-Rauxel, Erinpark
Wohnort: JO31PN61

Re: Funk OM's und Oldie's

#2

Beitrag von LimaFoxtrott8 » Fr 15. Nov 2013, 03:56

Schöne Bilderserie!

Mein "Antennenträger" wird auch schon 41!
Es gibt keine dummen Fragen.....? Na klar, gibts doch, meine!!

55/73 Jürgen

Viel unwichtiger als andere :-)

Send from somewhere with something....

Benutzeravatar
ct 101
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 18:36
Standort in der Userkarte: Kohlenpott
Wohnort: Kohlenpott

Funk OM's und Oldie's

#3

Beitrag von ct 101 » Di 25. Aug 2015, 22:40

Gefunden in - Cb Funk 1970 -1990 - bis heute -

--- http://www.sommerkamp-sprechfunk.de/som ... story.html ---

73 de klaus

Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+15
Beiträge: 2111
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Funk OM's und Oldie's

#4

Beitrag von Lattenzaun » Mi 26. Aug 2015, 03:01

...he Klaus. Richter & Co. war lange Jahre quasi direkt bei mir umme Ecke...hab dort viele Soka`s, Turner und Zubehör erworben. Das waren Zeiten...musstest immer vorbestellen, aber haben schon damals vor Ort die Teile auf Wunsch 1 A optimiert...für gute Kunden :wink:

Als die 780er damals als weltweit kleinste und stärkste Mobilquetsche erschien, da war der Wolfgang sogar selbst kurz mal hier...allein in Hannover waren in kurzer Zeit über 600 Vorbestellungen eingegangen..UND...die Kiste war nicht billig zu der Zeit :wink:

Die nachfolgende 788er hatte noch mehr...ich hatte damals immer wieder zig Mobilisten aus ganz DE hier eingewiesen...wollten ihre Kisten abholen :wink:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!

Benutzeravatar
ct 101
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 18:36
Standort in der Userkarte: Kohlenpott
Wohnort: Kohlenpott

Funk OM's und Oldie's

#5

Beitrag von ct 101 » Do 27. Aug 2015, 15:04

Jaaaa das waren Zeiten mennnno - weckt viele Erinnerungen -

73 de klaus

Antworten

Zurück zu „Sammlerecke Oldies“