Wer kennt dieses Gerät? Hitachi KH-3800W?

Antworten
Radio Hamburg

Wer kennt dieses Gerät? Hitachi KH-3800W?

#1

Beitrag von Radio Hamburg »

Hallöle

Bei mir steht schon eine ganze Zeit lang dieser KW Empfänger rum.

Er funktioniert noch tadellos und sieht noch sehr gut aus.

Lohnt es sich, ein solches Grät zu verkaufen, oder sollte ich mich lieber daran erfreuen?

Dies ist nicht das Originalfoto. Nur ein Foto aus dem Netz. Mein Gerät sieht fast wie neu aus.

Bild
Zuletzt geändert von Radio Hamburg am So 22. Jul 2007, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos

Re: Wer kennt dieses Gerät? Hitachi KH-3800W?

#2

Beitrag von Chaos »

Hallo,

stellt sich natürlich die Frage was besser ist dein hier erwähnter Yaesu FRG 9600 oder dieser hier...........ansonsten erfreue dich seines schönen Aussehens Bild

Gruß vom Chaot
Radio Hamburg

Re: Wer kennt dieses Gerät? Hitachi KH-3800W?

#3

Beitrag von Radio Hamburg »

Bild Bild Bild

Natürlich der FRG Bild

Ja, das alte Teil sieht echt klasse aus. Nur habe ich im Netz nichts darüber gefunden, außer dem Foto mit japanischem Begleittext Bild .

Mal sehen, vielleicht stelle ich das Gerät mal ein. Vielleicht gibt es jemanden, der so etwas sucht. Sonst bleibt es hier Bild
boomerang

Re: Wer kennt dieses Gerät? Hitachi KH-3800W?

#4

Beitrag von boomerang »

Habe ich mal Ende der 80er Jahre für ein paar Wochen gehabt. Wenn sich keiner unerwünschte Mischprodukte vorstellen kann - mit diesem Gerät kann er sie erleben. Auf KW grauenhaft, eher als aufgepumptes UKW-Radio zu benutzen.
Gelsenkirchener Barock für's Regal. Ich habe das Teil seeeehr gut wieder verhökern können. Bild

Nett ist beim Einschalten die Begrüssung........ Bild
Zuletzt geändert von boomerang am Fr 27. Jul 2007, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sammlerecke Oldies“