Ersatzteil zu Zodiac M-2000

Antworten
Benutzeravatar
Zodiac
Santiago 4
Beiträge: 247
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:20
Standort in der Userkarte: Hochdorf
Kontaktdaten:

Ersatzteil zu Zodiac M-2000

#1

Beitrag von Zodiac »

Hallo,

ich suche zum Zodiac M-2000 die Frontblende.
Leider ist das Gerät auf den Boden gefallen.
Wer hat, oder wer weiss wo ich solch eine Blende bekomme?

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Gruss Michael

Bild
RG100

Re: Ersatzteil zu Zodiac M-2000

#2

Beitrag von RG100 »

Von der Team Checker(ab und zu in der E-Bucht zu finden).In verschiedenen Farben.
Musst dann natürlich den Team-Schriftzug entfernen und per Tampondruck das Zodiac-Logo aufdrucken lassen. :shock:
Benutzeravatar
Zodiac
Santiago 4
Beiträge: 247
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:20
Standort in der Userkarte: Hochdorf
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil zu Zodiac M-2000

#3

Beitrag von Zodiac »

Hallo @RG100,

ich habe mich mal wegen den kosten für das neu bedrucken erkundig.
Da warte ich liebe bis ich mal ein Geät finde. Ist zu teuer.
Ich denke, wenn ich den alten Schriftzug entferne, sieht das sicher auch hässlich aus.
Naja, warte ich mal ab. Ich hätte so eine Checker! Aber in hässlichem Gelb :dlol:

Grüsse aus der Schweiz

Micha
RG100

Re: Ersatzteil zu Zodiac M-2000

#4

Beitrag von RG100 »

Wenn der Schriftzug vorsichtig entfernt wird,sieht man danach NICHTS.Bezüglich des Tampondruck frage einfach mal bei Modellherstellern wie beispielsweise Piko an!
Soweit bekannt gabs die Zodiac auch in dem grässlichem Gelb!
Benutzeravatar
Zodiac
Santiago 4
Beiträge: 247
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:20
Standort in der Userkarte: Hochdorf
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil zu Zodiac M-2000

#5

Beitrag von Zodiac »

Hallo,
:think:
lach.... Team halt. He wieviele von den Checker willst Du haben als Ersatzteile für das M-2000? :dlol:
Ich kann Dir da noch ein paar neue Geräte auftreiben..... Preis muss ich erst noch schauen.
sumsum

Re: Ersatzteil zu Zodiac M-2000

#6

Beitrag von sumsum »

wenn man schon sowas seltenes hat, sollte man vielleicht etwas sachter damit umgehen. Zodiac mögen ja stabil gebaut sein, als funkgeräte, doch nicht als wurfgeschosse.
sumsum

Re: Ersatzteil zu Zodiac M-2000

#7

Beitrag von sumsum »

Das ist eben der Nachteil von Plastik.
Bei einer P-2040 wäre nichts passiert.
Gruss Michael
RG100

Re: Ersatzteil zu Zodiac M-2000

#8

Beitrag von RG100 »

@sumsum Genau,deshalb sollte man sich Geräte vom Verschnitt R-390 hinstellen,damit nach dem Fall der Boden kaputt ist. :roll:
Mal ernsthaft.
Das Material der Front sagt noch lange nix über das Gerät aus.(da gabs auch viele negative Beispiele :wink: )
Auch nicht wenn Zodiac draufsteht.
Mal ganz davon abgesehen ist die Kiste eh nur noch wie soviele andere späte Zodiackisten 0815 Fernostdosen.
Schade aber...
Antworten

Zurück zu „Sammlerecke Oldies“