Seite 1 von 1

Funk allgemein

Verfasst: Mo 6. Jan 2003, 15:30
von Omega
ON AIR - Das CB - Funk Journal
Bild
Webseite : http://www.8ung.at/onair
e - Mail : onaircb@chello.at

Re: Funk allgemein

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 00:29
von Orion252
[Ist das der älteste Beitrag im Forum?]

Re: Funk allgemein

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 00:41
von DocEmmettBrown
Orion252 hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 00:29[Ist das der älteste Beitrag im Forum?]
Jetzt sag nicht, daß Du die ganze Funkbasis nach angeschimmelten Beiträgen durchforstet hast. :lol:
Also der hier wäre schon mal älter, aber weiter werde ich die Google nicht suchen lassen. Dieses neue Steckenpferd überlasse ich gerne Dir. :dlol:

73 de Daniel

Re: Funk allgemein

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 01:23
von df2tb
Und was hat Deine Frage mit Partnerseiten zu tun? Wieder mal ein saudummer Beitrag, der völlig sinnlos ist :wall:

Re: Funk allgemein

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 05:24
von Nightrider
Nein das Forum ging schon 2002 online , soweit ich mich erinnern kann :-) Ist schon lange her ....

[OT]Re: Funk allgemein

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 15:39
von Orion252
DocEmmettBrown hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 00:41
Orion252 hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 00:29[Ist das der älteste Beitrag im Forum?]
Jetzt sag nicht, daß Du die ganze Funkbasis nach angeschimmelten Beiträgen durchforstet hast. :lol:
Also der hier wäre schon mal älter, aber weiter werde ich die Google nicht suchen lassen. Dieses neue Steckenpferd überlasse ich gerne Dir. :dlol:

73 de Daniel
Ich hatte die erweiterte Forumssuche benutzt mit dem Suchwort "funk" sortiert nach Datum aufsteigend.
Eine noch allgemeinere Suche ist
https://funkbasis.de/viewtopic.php?f=18 ... e+und+oder
was noch ältere Beiträge und einige Zeitanomalien zu Tage fördert :)