Für Freunde der gepflegten Niederfrequenz

Antworten
Benutzeravatar
Alpha Wolf
Santiago 7
Beiträge: 680
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 10:52
Standort in der Userkarte: Großraum Düsseldorf

Für Freunde der gepflegten Niederfrequenz

#1

Beitrag von Alpha Wolf »

Mal in Nostalgie schwelgen? Die erste Stereoanlage, die vielleicht der Beginn der Beschäftigung mit der Elektronik war, noch mal im Prospekt ansehen?

Hier hat sich jemand eine Lebensaufgabe gestellt. Alles was zum Thema HiFi jemals gedruckt wurde (Prospekte, Bedienungsanleitungen, meist deutschsprachig) wird hier, wahrscheinlich nie auch nur annähernd vollständig, gescannt und nach Herstellern und Jahren sortiert der Nachwelt zur Verfügung gestellt. Für Techniker scheint ganz unten auch was dabei zu sein. Einfach auf den Hersteller klicken und dann gehts weiter.

http://www.hifi-archiv.info/
VG
gesendet mit DHL

Alles lief nach Plan, nur der Plan war Kacke.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“