Blogger enttarnt künstlich intelligenten Bot

Antworten
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Blogger enttarnt künstlich intelligenten Bot

#1

Beitrag von PMRFreak »

Das würde dann ja doch einige Beiträge hier im Forum erklären - aber Moment, der Bot kann ja
aktuell nur die englische Sprache...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: Blogger enttarnt künstlich intelligenten Bot

#2

Beitrag von Toni »

Das habe ich auch erst gedacht aber, bei solchen Beiträgen fehlt meist immer die "Intelligenz"... :wink:

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Blogger enttarnt künstlich intelligenten Bot

#3

Beitrag von DocEmmettBrown »

Die Bots haben vor allem eines nicht: Humor! ;)

73 de Daniel
Orion252
Santiago 7
Beiträge: 521
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: Blogger enttarnt künstlich intelligenten Bot

#4

Beitrag von Orion252 »

DL6WAB hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 20:04 Erschreckend!

https://www.heise.de/hintergrund/Blogge ... 28468.html
Ich wette, der Bot hat in dem Beispiel lediglich "suizid gedanken rat" gelesen und daraufhin einen fertigen Textbaustein abgerufen.
(Aber sicherlich intelligenter als viele menschliche Beiträge ;)
Benutzeravatar
FunkMeisterFlex
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Nov 2020, 10:55
Standort in der Userkarte: Köln

Re: Blogger enttarnt künstlich intelligenten Bot

#5

Beitrag von FunkMeisterFlex »

DL6WAB hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 15:39 https://youtu.be/vmINGWsyWX0

:lol:
Genial :lol: :lol: :lol:
Setzen sie einem Menschen zum ersten mal ein Funk-Headset auf, und schon kommt er sich wichtig vor.

Wolfgang J. Reus (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
Benutzeravatar
FunkMeisterFlex
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Nov 2020, 10:55
Standort in der Userkarte: Köln

Re: Blogger enttarnt künstlich intelligenten Bot

#6

Beitrag von FunkMeisterFlex »

DL6WAB hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 20:04 Erschreckend!

https://www.heise.de/hintergrund/Blogge ... 28468.html
Wenn Facebook zum Beispiel auf einen Schlag 1,7 Milliarden Profile löscht, kannst du davon ausgehen, dass viele auch fake waren.
(Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 85753.html)
Setzen sie einem Menschen zum ersten mal ein Funk-Headset auf, und schon kommt er sich wichtig vor.

Wolfgang J. Reus (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“