Nur für Landfahrer geeignet...

Antworten
Der Nero
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 12:05
Standort in der Userkarte: Oberfranken

Nur für Landfahrer geeignet...

#1

Beitrag von Der Nero »

Speziell für Minderheiten mit besonderem Schutz:

https://www.ebay.de/itm/Tragbare-Zigeun ... SwYMxfaaMY

73, Stefan
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Nur für Landfahrer geeignet...

#2

Beitrag von KLC »

Hat vielleicht noch was mit "Schinkenradio" zu tun.

"Wie pinkelt ein Eskimo?" ... Scheiß-Witz und außerdem rassistisch!

Ansonsten politisch sehr incorrect, da muß man fürchten, daß wir hier alle noch gemaasregelt werden .
Dem Kistenschieber ChunHua Xu in 518000 Shenzhne China kann glücklicherweise ja nix passieren, selbst wenn er noch Negerküsse essen würde.
Er darf nicht auf der Straße demonstrieren, und wir dürfen auch nicht alles sagen ..... von daher ist die Welt doch ziemlich klein.

Ich muß jetzt meiner Frau die Kartoffenln schälen, Uncle Ben's fällt heute leider aus !
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Re: Nur für Landfahrer geeignet...

#3

Beitrag von Chris88 »

Oh man wie geil :dlol: lange nicht so herzhaft gelacht :dlol:
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4088
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Nur für Landfahrer geeignet...

#4

Beitrag von noone »

Chris88 hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 19:44 Oh man wie geil :dlol: lange nicht so herzhaft gelacht :dlol:
Die haben den alten Googleübersetzter raubcopiert
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Nur für Landfahrer geeignet...

#5

Beitrag von DocEmmettBrown »

KLC hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 14:44Hat vielleicht noch was mit "Schinkenradio" zu tun.
Nanu? War Dein Artikel vorhin nicht überdeutlich länger? Ist der ganz von selbst geschrumpft? :shock:

73 de Daniel
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Nur für Landfahrer geeignet...

#6

Beitrag von KLC »

NEIN !!
Das war der Artikel, in dem ich unseren Wiener Funkfreund beschuldigte, Nägel durch die Sicherungen zu kloppen.
Er hat zwischenzeitlich aber seine Unschuld beteuert, und somit landet der Fall nicht bei XY Sicherungszeichen ausgelöst !
Krampfader hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 11:01 Mein lieber Rolf!

Nichts anderes hab ich ja behauptet.
Gut, der Andreas ist also relativ belastbar, und ist nicht bedrückt, wenn ich Sonntagsmorgens immensen Mitteilungsdrang habe. :shock:
Andere haben da Harndrang und gehen ihren Funkkollegen nicht auf den Senkel .... :crazy: :holy:
Gips da nix von Ratiopharm , zwei nette Zwillingsschwestern würden mir schon reichen ...... :geil:

:wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“