Unbekannter droht Dortmundern, ihre Bärte abzurasieren

Antworten
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 814
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Unbekannter droht Dortmundern, ihre Bärte abzurasieren

#1

Beitrag von CWireless » Mo 27. Jun 2016, 18:47

Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.

Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 6
Beiträge: 454
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Bart ab....

#2

Beitrag von Eisbär » Mo 27. Jun 2016, 20:19

Ich hoffe doch, daß ich am 15.10. in Durmersheim nicht gefährdet bin. Der Bahnhof ist doch ganz in der Nähe.:think:
73 Wieland

13DHS33

Re: Bart ab....

#3

Beitrag von 13DHS33 » Mo 27. Jun 2016, 20:28

Eisbär hat geschrieben:Ich hoffe doch, daß ich am 15.10. in Durmersheim nicht gefährdet bin. Der Bahnhof ist doch ganz in der Nähe.:think:
73 Wieland
Einfach Rasieren und die Gefahr ist gebannt :dlol: :dlol:

73

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3741
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Bart ab....

#4

Beitrag von KLC » Mo 27. Jun 2016, 20:54

Ein Unbekannter, so Sven Bartmann, Sprecher der Bundespolizei, sprang am Nordausgang vor die beiden Männer - und zog unvermittelt einen elektrischen Rasierer.
Ob der nette Sprecher von der Bundespolizei von der direkten Mitarbeit in diesem Fall ausgeschlossen wurde , weil er allein durch seinen Nachnamen selbst betroffen ist , kann man hier in dem Artikel aber nicht lesen. :clue:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 6
Beiträge: 454
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Unbekannter droht Dortmundern, ihre Bärte abzurasieren

#5

Beitrag von Eisbär » Mo 27. Jun 2016, 23:22

@ 13DHS33
Hast Du schon einmal einen rasierten Eisbären gesehen? :opa: :dlol:
unrasierte 73 de Wieland

Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“