DX Club Berliner Bär * Super Stinky Collectors Club

Antworten
13BB500
Santiago 1
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Mai 2011, 23:09
Standort in der Userkarte: Pirmasens
Wohnort: Pirmasens

DX Club Berliner Bär * Super Stinky Collectors Club

#1

Beitrag von 13BB500 »

hat eine neue Clubadresse !

DX Club Berliner Bär - Bravo Bravo Intern. DX Radio Group
Super Stinky Collectors Club ( SCC )

Postbox 2701
66933 Pirmasens - Germany

Email: bbdxgroup@web.de

73´ Karl - 13 BB 500

Bn-BrBo-logo.gif
Bn-BrBo-logo.gif (9.39 KiB) 4719 mal betrachtet
scc.jpg
scc.jpg (26.33 KiB) 4719 mal betrachtet
CB-Kosmos2000
Santiago 4
Beiträge: 269
Registriert: Do 27. Jan 2005, 04:28
Standort in der Userkarte: Laupheim
Wohnort: Laupheim - Baden-Württemberg (Oberschwaben) - Loc: JN48WF
Kontaktdaten:

Re: DX Club Berliner Bär * Super Stinky Collectors Club

#2

Beitrag von CB-Kosmos2000 »

Echt toll das es den Berliner Bär Funkclub heute noch gibt, das hätte ich echt nicht gedacht in Zeiten wie diesen
wo kaum noch Funkclubs von damals existieren.
ich bin ca. Anfang/Mitte der 90 er Jahre bei Euch eingetreten und habe auch noch
QSL Karten der Clubdirection Baden-Württemberg die ich bei Dx auch heute noch oft verschicke.
Ich bin 13BB1514 Operator: Roland aus Laupheim (Locator: JN48WF) ca. 20 Km südwestlich bei Ulm an der Donau
und noch immer aktiv. Frage stellt der Club auch noch eigene QSL Karten her falls meine irgendwann mal ausgehen
zwecks Nachdruck ? und wie liegen da momentan die kosten ?
Eine Internetpräsenz (Homepage) scheint es leider nicht zu geben.
Allerdings muss ich sagen das ich in den letzten 10 Jahren bei Dx egal ob Innland oder Ausland mit keinen
einzigen Berliner Bär Mitglied ein QSO hatte. Viele Grüsse sendet 13BB1514 :wave:
13BB500
Santiago 1
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Mai 2011, 23:09
Standort in der Userkarte: Pirmasens
Wohnort: Pirmasens

Re: DX Club Berliner Bär * Super Stinky Collectors Club

#3

Beitrag von 13BB500 »

Wir sind jetzt auch auf Twitter

@bbdxgroup


73, Karl 13 BB 500
13SD260
Santiago 5
Beiträge: 344
Registriert: So 18. Mai 2014, 14:51
Standort in der Userkarte: Stuttgart

Re: DX Club Berliner Bär * Super Stinky Collectors Club

#4

Beitrag von 13SD260 »

Oh, da kommen Erinnerungen hoch :sup:
Mein erstes "11m DX-Call" 13BB1376 ....lang ist´s her.

73 Andy
13BB500
Santiago 1
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Mai 2011, 23:09
Standort in der Userkarte: Pirmasens
Wohnort: Pirmasens

Re: DX Club Berliner Bär * Super Stinky Collectors Club

#5

Beitrag von 13BB500 »

1. Januar 2017

Änderung beider Club´s findet man in :http://www.vereinsliste.de >>> Freizeit/Hobby >>> CB-Funker >>> Bravo Bravo Intern. DX Radio Group

*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
13BB500 hat geschrieben:hat eine neue Clubadresse !

DX Club Berliner Bär - Bravo Bravo Intern. DX Radio Group
Super Stinky Collectors Club ( SCC )

Postbox 2701
66933 Pirmasens - Germany

Email: bbdxgroup@web.de

73´ Karl - 13 BB 500

Bn-BrBo-logo.gif
scc.jpg
Orion252
Santiago 7
Beiträge: 521
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: DX Club Berliner Bär * Super Stinky Collectors Club

#6

Beitrag von Orion252 »

13BB500 hat geschrieben:Wir sind jetzt auch auf Twitter

@bbdxgroup


73, Karl 13 BB 500
Dann solltet ihr auch dort die Adresse aktualisieren.
In wie weit ein verschlossener Twitter-Account sinnvoll ist, wäre eine andere Frage.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“