Piratenradio

Antworten
ThorstenDK
Santiago 8
Beiträge: 920
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 15:19
Standort in der Userkarte: Helgoland (Heligoland)
Wohnort: Helgoland

Piratenradio

#1

Beitrag von ThorstenDK »

geheimezender.com

Internetstreams diverser holländischer FM Broadcast Piraten. :thup:

Wenn mal wieder nix im Fernsehen läuft!
QTH: Helgoland (Nordsee)
Skip:Kamikaze
DX: 13 AD 011/ Osna Radio 65
QRV mit SS 9900 und CRT Micron
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Piratenradio

#2

Beitrag von JFK »

ThorstenDK hat geschrieben:... mal wieder ...
Der war gut Thorsten :dlol: :dlol: :dlol:
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Piratenradio

#3

Beitrag von doeskopp »

Stimmt. Früher gabs wenigstens noch ein Testbild mit Musik.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Piratenradio

#4

Beitrag von doeskopp »

Da bin ich gerade mal wieder drüber gestolpert. Immer wieder schön.........bis auf die "Musik". Deutscher Schlager und Polka........ :kotz:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/z ... p9036.html

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Piratenradio

#5

Beitrag von DocEmmettBrown »

doeskopp hat geschrieben:Da bin ich gerade mal wieder drüber gestolpert.
Erinnert mich ein wenig an Piratensender Powerplay. Aber die ausfahrbare Antenne, welche die in dem Beitrag haben, ist gar nicht verkehrt.

73 de Daniel
Benutzeravatar
chasee60
Santiago 7
Beiträge: 531
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51
Standort in der Userkarte: hinter dem Deich
Wohnort: im Norden

Re: Piratenradio

#6

Beitrag von chasee60 »

Schöne Sache nur die volkstümlichen Hits lassen meine Ohren bluten.
Gruß
H.O.N.K. (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse)
Benutzeravatar
88MR717
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45
Standort in der Userkarte: 20535 Hamburg - zukünftig Liberland

Re: Piratenradio

#7

Beitrag von 88MR717 »

Da wird einem ja irgendwie warm ums Herz, schöne Sache. Die Musik gefällt zwar auch mir teilweise nicht besonders, aber abwechslungsreicher als die stündlichen Wiederholungen im "normalen" Radio kann es ja nur sein. Daß die da irgendwo stören wäre natürlich denkbar, glaube ich aber nicht wirklich, bei 70kM Reichweite bleibt das wohl alles überschaubar. Bin mir auch sicher, daß die den Sender schon von sich aus abschalten oder anpassen würden, wenn es irgendwelche funktechnischen Probleme gibt, die machen ja einen halbwegs passablen EIndruck. Daß die mit 12T€ ausgekommen sind, wundert mich schon, wenn ich den Mast sehe.
Irgendwo an der Deutsch-Holländischen Grenze...
Wußte garnicht, daß Holland irgendwo an Deutschland grenzt. Die haben bestimmt in Geo nicht aufgepaßt :think:
TEAM TeCom Duo-c - Früher: HF13/22 DNT 22-Kanal Handfunke - Auf allen Kanälen nur simloses Gequatsche
--> Ein instinktloser Verlierer weiß mehr über das Gewinnen als ein instinktiver Gewinner <--
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“