Marburger Funkrunde

Antworten
Benutzeravatar
Milan
Santiago 6
Beiträge: 401
Registriert: So 18. Nov 2007, 11:06
Wohnort: Marburg

Marburger Funkrunde

#1

Beitrag von Milan »

Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Marburger Funkrunde

#2

Beitrag von Rossi »

Na dann weiß ich ja wo ich eine Anlaufstelle habe, wenn ich auf meinem Hausberg die Funkantenne auspacke.
Wenn ich da so auf den Bildern richtig geshen habe, bin ich sogar auf der Fahrt in´s Hochsauerland garnicht so weit entfernt vorbeigefahren.
Marburg liegt eben vom Rodgau aus kommend auf dem Weg, da muß ich durch wenn ich durch das blitzerverseuchte Hinterland fahren möchte :dlol:
Grüße vom ollen Rossi man hört sich :tup:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Milan
Santiago 6
Beiträge: 401
Registriert: So 18. Nov 2007, 11:06
Wohnort: Marburg

Re: Marburger Funkrunde

#3

Beitrag von Milan »

Aber die Blitzer hört man vorher im CB-Gerät ...... :D
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Marburger Funkrunde

#4

Beitrag von David »

Ist ja alles gut und schön, nur wie viele Themen werden zur der Funkrunde hier noch eröffnet?
Ein Beispiel hier: http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f ... rg#p386157

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Marburger Funkrunde

#5

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Der Internetauftritt der Funkfreunde Marburg ist neu. Wieso sollte man da nicht ein neues Thema eröffnen?
Hier wird doch wegen ganz anderen Sachen ein neues Thema eröffnet, die halb so viele Informationen enthalten. :rolleyes:
Chypie
Santiago 4
Beiträge: 229
Registriert: So 8. Sep 2013, 17:58
Standort in der Userkarte: JN59LC

Re: Marburger Funkrunde

#6

Beitrag von Chypie »

:tup:
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“