Neues CB-Funkwarnsystem........

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Neues CB-Funkwarnsystem........

#16

Beitrag von KLC »

Ich werde vielleicht hier mit dem verlinkten Artikel hausieren gehen .... :clue:
Da kommen irgendwie Erinnerungen an R. Feldmann's "Werner - Eiskalt !" auf.

....Goil ! Her Wehrführer, da muß ich aber noch schnell mal rüber zu Bensons, oder Albers, oder Aigners, oder Hans Müller (nicht der Fußballer?) oder zu Ing. Maurer (und genießen gleich mal die Gegend), noch ne Anhängerkupplung , ich meine, ne anständige CB-Mühle kaufen....

Für 5 Mille denke ich mal, daß schön was inne Tüte gepackt wird. Oder die CB-Funkgeräte sind ne Spezielle Anfertigung von Hilberling .
Wenns keine Hilberling-CB-Breake gibt, kann man für 5 große Lappen ja noch was "Lizenzpflichtiges" anschaffen.

:banane: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“