Wieder(liche) Steuerhinterzieher(in)....

CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: Wieder(liche) Steuerhinterzieher(in)....

#16

Beitrag von CWireless »

@hüpfbeuteltier
:tup:

@wopi
:idea: Du musst ja diesen Faden nicht anklicken! :idea:
:wave:

Für einen Staatssekretär entsprechen die zu erwartenden Versorgungsleistungen, auch bei einem Rücktritt,
etwa dem was 10 Durchschnittsrentner zu erwarten haben.
Die Kaste der "Staatsdiener" (Jene die von dem "dummen" Rest alimentiert werden ?) lässt keinen der Ihren Not leiden.
Mir werden mittlerweile die "ehrlichen" italienischen, griechischen, spanischen...... Steuerbetrüger und "Rettungsschirmbenutzer"
sympathischer als die deutschen Pharisäer mit, egal welchem, Parteibuch.

Quo vadis, Germania ?
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Wieder(liche) Steuerhinterzieher(in)....

#17

Beitrag von grinsekater »

Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Radfahrer

Re: Wieder(liche) Steuerhinterzieher(in)....

#18

Beitrag von Radfahrer »

Diese Dicke hässliche Frau,die uns allen schon den Tag versaut hat mit ihrer Emanzipation,und ihrer aufdinglichen Männer feindlichkeit :dlol: ,müsste für ihre Steuerschulden die nächsten drei Jahre Herrenklos putzen,für 5€ Stundenlohn :clue: .

Weil es in Deutschland auch Männer gibt die für diesen Stundenlohn Klo`s putzen müssen,und dann davon auch noch ihre Lohnsteuer zahlen müssen,wenn Männer und Frauen gleich sein sollen,und jeder vor dem Steurrecht gleich behandelt werden soll,würde ich das für Gerecht halten,weil dann wäre auch die nötige Buße gegeben,die ich als grundvorausetzung sehen würde das auf eine Selbstanzeige auch eine besserung erfolt in Sinne der Zahlungmoral für die eigenen Steurn. :think: :think:

Gruß Radfahrer
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Wieder(liche) Steuerhinterzieher(in)....

#19

Beitrag von grinsekater »

Radfahrer hat geschrieben:Diese Dicke hässliche Frau,die uns allen schon den Tag versaut hat mit ihrer Emanzipation,und ihrer aufdinglichen Männer feindlichkeit :dlol: ,müsste für ihre Steuerschulden die nächsten drei Jahre Herrenklos putzen,für 5€ Stundenlohn :clue: .
Das hat die schon gemacht :
.......Als ich 21 Jahre alt war, habe ich als Sprachstudentin in Paris gelebt. Damals habe ich für drei Francs die Stunde geputzt. Ich bin nicht einmal auf den Gedanken gekommen, stattdessen meinen Körper zu verkaufen..........
Quelle

Abgesehen davon hätte die wohl als Prostituierte auch nix verdient, das Auge vögelt schliesslich mit.... :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Hugmai
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 12:39
Standort in der Userkarte: Albstadt
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Wieder(liche) Steuerhinterzieher(in)....

#20

Beitrag von Hugmai »

grinsekater hat geschrieben: ...
Abgesehen davon hätte die wohl als Prostituierte auch nix verdient, das Auge vögelt schliesslich mit.... :lol:

73, Andy
Oder vielleicht ein Bier zu wenig gehabt? :kotz: :dlol:
73, Hugo :)
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“