NUNIS - Meldung gesundheitlicher Probleme im Tierbestand

Antworten
Casablanca

NUNIS - Meldung gesundheitlicher Probleme im Tierbestand

#1

Beitrag von Casablanca »

Das ist wirklich heftig, NUNIS!

http://www.nunis.uzh.ch/index.php/534636?lang=de

Meldung gesundheitlicher Probleme im Tierbestand mit Verdacht einer Beteiligung von nicht ionisierenden Strahlen (Elektrosmog) verursacht durch Funkantennen, Anlagen zur Übertragung elektrischer Energie oder Bahnlinie, oder von vagabundierenden Strömen

Die spinnen, die Schweizer! :think:

73 de Casablanca
Jürgen
ThorstenDK
Santiago 8
Beiträge: 920
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 15:19
Standort in der Userkarte: Helgoland (Heligoland)
Wohnort: Helgoland

Re: NUNIS - Meldung gesundheitlicher Probleme im Tierbestand

#2

Beitrag von ThorstenDK »

Warum sollten die denn spinnen?
Es wurde bereits in Tierversuchen nachgewiesen, das elektromagnetische Strahlung Dissonanzen im Verhalten verursachen (Nervosität, Dessinteresse und Niedergeschlagenheit "Depression" etc).
Also, warum nicht?
Es wird ja hier nicht explizit gegen irgendwelche Afu oder CB Funker gehetzt (obwohl bei den gefahrenen Leistungen, die einige der Kollegen auf die Antenne geben, wäre eine Gesundheitswarnung oder ein gewisser Schutzabstand zur Antenne schon ratsam)
Ausserdem haben unsere geliebten Haustiere ein viel empfindlicheres Nervenkostuem als wir Menschen. Was wir als leichtes Stromkribbeln empfinden, spuert der Hund oder die Katze(he he 8) )ca 10 bis 100 mal stärker.
Soviel dazu.
QTH: Helgoland (Nordsee)
Skip:Kamikaze
DX: 13 AD 011/ Osna Radio 65
QRV mit SS 9900 und CRT Micron
Casablanca

Re: NUNIS - Meldung gesundheitlicher Probleme im Tierbestand

#3

Beitrag von Casablanca »

@ThorstenDK
(obwohl bei den gefahrenen Leistungen, die einige der Kollegen auf die Antenne geben, wäre eine Gesundheitswarnung oder ein gewisser Schutzabstand zur Antenne schon ratsam)
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! :D

73 de Casablanca
Jürgen
DD1GG

Re: NUNIS - Meldung gesundheitlicher Probleme im Tierbestand

#4

Beitrag von DD1GG »

Casablanca hat geschrieben:@ThorstenDK
(obwohl bei den gefahrenen Leistungen, die einige der Kollegen auf die Antenne geben, wäre eine Gesundheitswarnung oder ein gewisser Schutzabstand zur Antenne schon ratsam)
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! :D

73 de Casablanca
Jürgen
"Ironie an

Schwätz net, dass muss die Plasmasüchtige Gemeinde aushalten

Ironie aus

73 :mrgreen:
Benutzeravatar
gmef
Santiago 5
Beiträge: 371
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 17:28

Re: NUNIS - Meldung gesundheitlicher Probleme im Tierbestand

#5

Beitrag von gmef »

Ironie an :
Gilt das auch für Fische .Vonwegen, HF verseuchte Forellen in Schweizer Alpensee endeckt.
Ironie aus .
Wie wurde gemessen oder beobachtet .Welchen Hf strahlungen waren die tiere ausgesetzt .
Hat man Tierpsychologen eingesetzt oderwas.
Warscheinlich im Stall mit 100 Tieren beobachtet und die stahlung ist schuld.

Wieviel Strahlung hat eigentlich die Transrapidstrecke im Emsland abgegeben?
Den bauern ist jedenfalls jahrzente nichts aufgefallen soweit ich weis.
Zuletzt geändert von gmef am Fr 24. Jan 2014, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(???)--
Gleichgültigkeit,Engstiernigkeit und Intoleranz ist die schlimmste form von Entropie!
Mehr Demokrratie wagen ! In Memoriam Willy Brand
73Günter
Benutzeravatar
Mike India
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Do 19. Okt 2006, 02:48
Standort in der Userkarte: Repelen
Wohnort: Moers

Re: NUNIS - Meldung gesundheitlicher Probleme im Tierbestand

#6

Beitrag von Mike India »

Mahlzeit....

Ironie on:

Ein wenig verpeilt das Ganze ?
PLC finde ich (persönlich) viel schlimmer,
funktechnsich gesehen.

Ironie off:

Gruß Rainer
Benutzeravatar
gmef
Santiago 5
Beiträge: 371
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 17:28

Re: NUNIS - Meldung gesundheitlicher Probleme im Tierbestand

#7

Beitrag von gmef »

So schafft man arbeitsplätze für Akademiker
Man ersinne ein Problem.Schaffe einen Vorschungsautrag und hat midesten fü 5Jahre arbeit
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(???)--
Gleichgültigkeit,Engstiernigkeit und Intoleranz ist die schlimmste form von Entropie!
Mehr Demokrratie wagen ! In Memoriam Willy Brand
73Günter
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: NUNIS - Meldung gesundheitlicher Probleme im Tierbestand

#8

Beitrag von grinsekater »

ThorstenDK hat geschrieben:............ oder die Katze(he he 8) )ca 10 bis 100 mal stärker.
Soviel dazu.
Hier kribbelt nix.... :lol: :banane:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
ThorstenDK
Santiago 8
Beiträge: 920
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 15:19
Standort in der Userkarte: Helgoland (Heligoland)
Wohnort: Helgoland

Re: NUNIS - Meldung gesundheitlicher Probleme im Tierbestand

#9

Beitrag von ThorstenDK »

At grinsekater:
NOCH nicht! :lol:
QTH: Helgoland (Nordsee)
Skip:Kamikaze
DX: 13 AD 011/ Osna Radio 65
QRV mit SS 9900 und CRT Micron
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“