Petition: Youtube Kommentarfunktion wieder zurückändern

Antworten
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Petition: Youtube Kommentarfunktion wieder zurückändern

#1

Beitrag von Balu86 »

Petition bei change.org hat geschrieben:Google is forcing us to make google+ accounts and invading our social life to comment on a youtube video and trying to take away our anonymous profile. They are also trying to censor us unless we share the same worldview as they do.

New information has been brought to me by one of the supporters of this petition that their account was suspened by google for telling people about this petiton. Just another reason to sign this petiton.

If you want to spread this petiton around Youtube, make sure to do it on a seperate account because others have told me people have been suspended for shareing this petiton with others.

This link is all of Google's locations given to me by a very generous person, it might help some people.
Es geht darum das man von Google gezwungen wird ein Google+ Account an zu legen / bzw. das Google den Account selbstständig für Youtube Nutzer anlegt. Wenn man keinen Google+ Account hat kann man keine Videos Kommentieren.
Damit greift Google in das soziale Leben des einzelnen ein.
Wenn man bereits einen Google+ Account hat wird von Google immer wieder versucht die beiden Accounts zu verbinden und den Namen von Google+ bei Youtube zu übernehmen. Das hat zur folge, dass der Name von Google+ (oft der wirkliche Name) unter allen Youtube Videos und Youtube Kommentaren steht. Auch kann man dann über Umwege an den Verlauf der gesehen Videos einer anderen Person kommen [habe ich selbst noch nicht versucht, wurde mir nur gesagt]

Diese Petition versucht dagegen an zu gehen.
Also, wenn euch das verhalten von Google bzw. Youtube an der Stelle auch stört bitte ich euch diese Petition zu unterschreiben.

Link zur Petition
73
Ralf
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Petition: Youtube Kommentarfunktion wieder zurückändern

#2

Beitrag von Foliant »

Ich war, ähnlich wie mit den Likes bei diesem bescheuertem Fratzenbuch, noch nie in der Verlegenheit ein Video kommentieren zu wollen... Ist das wirklich wichtig?
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Petition: Youtube Kommentarfunktion wieder zurückändern

#3

Beitrag von Balu86 »

Hi,

Für einige ist das vielleicht wichtiger als für andere.
Ich kommentiere gerne gut gemachte Vids in meinem interessenbereich und freue mich genauso über Kommentare meiner Vids.

Was mich auch aufregt ist did Zwangszusammenführung von meinem Youtubeaccount und Google+account.

Wenn das für dich nicht wichtig ist brauchst du die Petition ja nicht unterschreiben.

Ich wollte hier nur über die Petition informieren, da viele Funker Videos von ihren aktivitäten bei YT posten und vielleicht auch nicht so zufrieden sind mit den neuen "Features".

Sent from somewhere
73
Ralf
Benutzeravatar
MurphysLaw
Santiago 2
Beiträge: 82
Registriert: So 1. Mai 2011, 12:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Petition: Youtube Kommentarfunktion wieder zurückändern

#4

Beitrag von MurphysLaw »

Eine Petition geführt von jemanden Namens "John Doe"!?
13RF999, JO31LL
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Petition: Youtube Kommentarfunktion wieder zurückändern

#5

Beitrag von Balu86 »

Nunja,

ich kann den Versuch Anonym zu bleiben an dieser Stelle durchaus verstehen wenn man selbst Google Nutzer ist und die Kollegen einem bei solch einer Petition gleich alle Accounts sperrt.
73
Ralf
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“