Hood: das schlägt dem Fass den Boden aus

Antworten
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Hood: das schlägt dem Fass den Boden aus

#1

Beitrag von Delta-Lima61 »

Na da scheint aber jemand mit einem Klammerbeutel gepudert zu sein..... :wink:

http://www.hood.de/angebot/36439029/rar ... 12-neu.htm


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Hood: das schlägt dem Fass den Boden aus

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ist das Euer Ernst ?
Müssen wir jetzt hier auch Werbung für "Hood" machen ?

Ich persönlich halte ja schon den "eBay" - Thread für komplett überflüssig ! :clue:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Hood: das schlägt dem Fass den Boden aus

#3

Beitrag von Delta-Lima61 »

Naja, das ist nunmal der Preis der Informationsvielfalt und Beschaffung aus dem Internet.

Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Hood: das schlägt dem Fass den Boden aus

#4

Beitrag von grinsekater »

Hood.de ist eh weitgehend uninteressant. Wenn es da überhaupt mal Auktionen im Bereich Funk gibt, dann meist mit Startpreisen jenseits von gut und böse. :? Zuminderst hab ich da noch nix Interessantes gefunden bisher.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Specky

Re: Hood: das schlägt dem Fass den Boden aus

#5

Beitrag von Specky »

Delta-Lima61 hat geschrieben:Na da scheint aber jemand mit einem Klammerbeutel gepudert zu sein..... :wink:

http://www.hood.de/angebot/36439029/rar ... 12-neu.htm


Uwe
Man muss nicht erst bei Hood oder Ebay suchen. Solche "Schnäppchen"-Angebote findet man auch hier im Forum

http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=36&t=35379
Dachte so an 500 VHB...
... und die Möhre hat noch nicht mal SSB... :lol:
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Hood: das schlägt dem Fass den Boden aus

#6

Beitrag von Zintus »

Funkbasis: Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht

:banane: :lol: :dlol:
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“