Verblödungsfernsehen und Funk

Benutzeravatar
Lima Radio
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Standort in der Userkarte: 73 Rico
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Verblödungsfernsehen und Funk

#31

Beitrag von Lima Radio »

Gorch Fock hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben:Hallo Andreas,

das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich habe mich nur gewundert, dass sich Leute an dem harmlosen Buchstabendreher in "QLS-Karten" hochgezogen haben...

Gruß
Wolf :-)
Hi Wolf, auf die "Oberschullehrer" trifft man überall, die vor allem in den Foren alles penibel genau nehmen. Ist ne glaube ich Deutsche Krankheit :dlol:. Um so weiter man südlich kommt umso entspannter wird vieles, aber auch nicht alles :wave:
Gefällt mir. :tup:
Radfahrer

Re: Verblödungsfernsehen und Funk

#32

Beitrag von Radfahrer »

@all,

für die kurze Sendezeit war das schon ganz in Ordnung :think: ,hätte mir zwar auch gewünscht das ein wenig ausführlicher gewesen wäre,aber man sollte auch daran Denken wie sollen die in der Sendezeit so ein komplexes Thema darstellen,und dann auch noch so das es für Laien verständlich bleibt,und dafür war das schon in Ordnung!!! :thup:

Der Buchstaben dreher haben die Laien eh nicht gemerkt,und wir wissen ja was gemeint ist 8)

Gruß Radfahrer
DO1MOX
Santiago 8
Beiträge: 984
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
Wohnort: Ulm/Donau
Kontaktdaten:

Re: Verblödungsfernsehen und Funk

#33

Beitrag von DO1MOX »

Ein Bericht über Amateurfunk ist immer noch besser als DSDS und der Gleichen, weil das ist ja nur noch Verblödungsfernsehen ! :thup:
DJ8ERH
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Dez 2013, 18:44
Standort in der Userkarte: 50° 31.486', 6° 53.049'

Re: Verblödungsfernsehen und Funk

#34

Beitrag von DJ8ERH »

https://www.youtube.com/watch?v=DaDNx0T7RXU

Wenn man keine hat, macht man sich wohl gerne welche?
:dlol:
Benutzeravatar
Turner+3
Santiago 8
Beiträge: 939
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 01:06
Standort in der Userkarte: 94336 Windberg
Wohnort: Dahoam

Re: Verblödungsfernsehen und Funk

#35

Beitrag von Turner+3 »

Ich hänge es hier mal ran.

Heute Abend auf KABEL 1:

Joyride- Spritztour um 22:10 h.

CB in der Karre.

Wer es mag.
Je suis Charlie, ihr Fusselbartträger!
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“