Eifelsau unterwegs??

Antworten
13CN146
Santiago 6
Beiträge: 453
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 22:50
Standort in der Userkarte: Bonn
Wohnort: Ganz in der Nähe von den 7 Bergen und den 7 Zwergen

Eifelsau unterwegs??

#1

Beitrag von 13CN146 »

Zu fett - Wildschwein misslingt Flucht vor Polizei

Eine Beule am Kopf wird ein auf Krawall gebürstetes Wildschwein wohl noch ein paar Tage an seine Begegnung mit der Polizei erinnern. Der Keiler hatte sich einem Streifenwagen am Donnerstagabend in Östringen (Kreis Karlsruhe) in den Weg gestellt, wie die Polizei am Freitag berichtete. Das Tier nahm eine drohende Haltung ein und machte Anstalten, den Dienstwagen zu rammen. Die Beamten schalteten daraufhin Martinshorn und Blaulicht an.
Das Wildschwein versuchte, "wohl überrascht vom Auftreten seines Gegenübers", eine Leitplanke zu überspringen. "Aufgrund der Leibesfülle missglückte jedoch der Sprung und er prallte mit seinem Dickschädel dagegen", hieß es weiter. "Nachdem der Eber benommen und orientierungslos auf die Fahrbahn zurück torkelte, hupten die Beamten, woraufhin das Wildschwein laut Polizeibericht "zumindest mit einer leichten Schädelprellung" in den Wald entschwand. (dpa/ Bild: Fotolia)
Dateianhänge
Eifelsau unterwegs??
Eifelsau unterwegs??
Wildsau
Santiago 6
Beiträge: 429
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 17:18

Re: Eifelsau unterwegs??

#2

Beitrag von Wildsau »

...das kann nicht sein!!!
Der wäre nicht einfach so geflüchtet, sondern hätte den Damen und Herren
wenigstens je eine Erinnerung am Steifenwagen und am Hosenboden hinterlassen...
13TH2122
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Eifelsau unterwegs??

#3

Beitrag von Eifelsau »

Vielen Dank Nils!
Du mußt mir ja nicht umbedingt durch die Blume sagen, daß zu wenig Bergfunken FETT macht.

Für letzte Woche jedoch habe ich ein wasserfestes Alibi, daß ich nicht mein Unwesen in Karlsruhe trieb.
Sonst hätte ich wahrscheinlich den Joachim besucht.

Das letzte Mal war ich Ende Juni in der Region und wurde auch prompt auf der Rheinbrücke der B10 in der Baustelle geblitzt.
Bis heute ist jedoch kein Schreiben angekommen. Wahrscheinlich hatte das Ordnungsamt Probleme bei der Zuordnung des Fahrers.
blitzer.jpg
blitzer.jpg (15.84 KiB) 2687 mal betrachtet
Ich bin heut auf Krawall gebürstet !
Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: Eifelsau unterwegs??

#4

Beitrag von Skunk »

:dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK
Benutzeravatar
Rhön 27
Santiago 2
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 00:46
Kontaktdaten:

Re: Eifelsau unterwegs??

#5

Beitrag von Rhön 27 »

:dlol: :dlol: :dlol:
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“