Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1486

Beitrag von KLC »

Delta Sierra hat geschrieben:stolzer Preis
... ist ja auch ein stolzer privater Verkäufer professioneller Art ...

Einen Kaffewärmer für knapp 850 Mücken ist monmentan das Highlight seines Repertoire
Der "Einling" vom doppelten-Sommerkamp-TS-2000DX-Lottchen für nur 349,- T€uro ist wohl eigentlich ein Sonderangebot für treue Fans & Stammkunden.

Der Whipexpress ist kein stimmungsgebeugter Fahnenschwenker , sondern bleibt seiner Linie treu !! :king: !
Wenn du den fröhlichen Tag im Intenet eröffnen willst , kannst du dir ja deine Startseite des Browsers in etwa so gestalten:
http://www.ebay.de/sch/m.html?item=1317 ... ess&_sop=3

Allez hopp !https://www.youtube.com/watch?v=U-2DFOyUDAc
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1487

Beitrag von hotelsierra1 »

KLC hat geschrieben: ... ist ja auch ein stolzer privater Verkäufer professioneller Art ...
Wenn da mal nicht irgendwann das Finanzamt wach wird...
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1488

Beitrag von df2tb »

Wieso? Glaubst Du, der verkauft irgendwas? :dlol:
Benutzeravatar
88MR717
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45
Standort in der Userkarte: 20535 Hamburg - zukünftig Liberland

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1489

Beitrag von 88MR717 »

Wasser auf sichere Art und Weise erhitzen... Der "Professional Hardware Store" empfiehlt:
http://www.ebay.com/itm/300W-Travel-Hot ... SwHnFVyE~3
TEAM TeCom Duo-c - Früher: HF13/22 DNT 22-Kanal Handfunke - Auf allen Kanälen nur simloses Gequatsche
--> Ein instinktloser Verlierer weiß mehr über das Gewinnen als ein instinktiver Gewinner <--
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1490

Beitrag von KLC »

Unn ???
Für 3 Dollar 77 kann man doch nix verkehrt machen. :shock:


Außer bei Betrieb in die Suppe greifen .... :think: Also wenn ich mit meinem schlechten Englisch, das auf geläufigen Anglizismen und alten BEATLES-Texten basiert, das vielleicht auch nicht bessere GOOGLE-English des Honk-Gonger Power-Sellers "kuentl" (hat das nicht etwas "süddeutschen Klang" ?) richtig auseinanderklabuster.... :clue:

Wenn der da wirklich 2 Spannungsführende Pole (Anode/Kathode. ja, bei Wechselstrom wechseln die dann auch ...) ins Wasser haut, schwant mir ganz Schlimmes.
Nicht nur ohne Fehlerstrom-Schutzschalter oder gar Trenn-Trafo. Wenn ich da - reihenschaltungstechnisch - richtig hingriffel, nützt mir der wohl auch nicht mehr viel... . :holy:
Außerdem müßte eine Elektrolyse stattfinden.

Vielleicht eine interessante Option für unsere Ballonfunker hier, den benötigten Wasserstoff nicht mehr teuer in Flaschen zu kaufen oder chemisch herzustellen.

Der anspruchsvolle Aktionsfunker hat eh nen "Moppel" in Ge-Petto.
Einfach mal für 30T€uro die Schachtel mit "Heiß-Wasser-Super-Zündis" aus dem China-Kracher-Land vollgemacht und los geht die Sause ....

But if you go carrying Wast(e)ings of neo-liberal Childrens of Mao
You ain't going to make it with anyone anyhow
Don*t you know it*s gonna be alright ... alright ... alright

:seufz:
Zuletzt geändert von KLC am So 1. Mai 2016, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1491

Beitrag von hotelsierra1 »

df2tb hat geschrieben:Wieso? Glaubst Du, der verkauft irgendwas? :dlol:
Das ist denen egal. Wenn die wollen, prüfen die erst mal. Wenn er dann was verkauft hat... :angry:
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1492

Beitrag von hotelsierra1 »

KLC hat geschrieben:Unn ???
Für 3 Dollar 77 kann man doch nix verkehrt machen. :shock:
Zur Not kann Frau das immer noch als Dildo benutzen :)

SCNR,
-h
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1493

Beitrag von KLC »

hotelsierra1 hat geschrieben: Zur Not kann Frau das immer noch als Dildo benutzen :)
Aber wenn ich das richtig verstehe , wahrscheinlich nur einmal.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1494

Beitrag von Arco-Express »

KLC hat geschrieben:Unn ???
Für 3 Dollar 77 kann man doch nix verkehrt machen. :shock:


Außer bei Betrieb in die Suppe greifen .... :think: Also wenn ich mit meinem schlechten Englisch, das auf geläufigen Anglizismen und alten BEATLES-Texten basiert, das vielleicht auch nicht bessere GOOGLE-English des Honk-Gonger Power-Sellers "kuentl" (hat das nicht etwas "süddeutschen Klang" ?) richtig auseinanderklabuster.... :clue:

Wenn der da wirklich 2 Spannungsführende Pole (Anode/Kathode. ja, bei Wechselstrom wechseln die dann auch ...) ins Wasser haut, schwant mir ganz Schlimmes.
Nicht nur ohne Fehlerstrom-Schutzschalter oder gar Trenn-Trafo. Wenn ich da - reihenschaltungstechnisch - richtig hingriffel, nützt mir der wohl auch nicht mehr viel... . :holy:
Außerdem müßte eine Elektrolyse stattfinden.

Vielleicht eine interessante Option für unsere Ballonfunker hier, den benötigten Wasserstoff nicht mehr teuer in Flaschen zu kaufen oder chemisch herzustellen.

......"
Hallole!

So ganz kann ich Deine Einlassungen nicht verstehen. Es handelt sich hierbei doch nur um einen ganz gewöhnlichen TAUCHSIEDER, wenn auch in neuer Form!

So ein Ding war früher in jedem deutschen Haushalt zu finden und ist auch heute noch in vielen Haushalten im Einsatz :think:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tauchsieder

Nun - vieleicht haben die hierzulande früher benutzten Sieder nicht ganz die geeignete Kragenweite für eine heiße Zweckentfremdung, aber bei 'richtiger' Berührung konnte schon auch ein gewisses Kribbeln damit erzeugt werden :sup: :dlol: :holy:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert :opa:
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1495

Beitrag von KLC »

Der "kuentl" schreibt in Iiiiih-Bääääh zu seinem neuen China-Kracher:
1, Microwave special materials, non-toxic, odorless, In 100-degree
water, it also does not decompose, not aging, not discoloration,
deformation.

2, Due to the magnetic wave action during the heating, after water
absorb electromagnetic energy, moisture occurs bizarre oscillation ,
collision, and after friction, the water rising temperatures
Punkt 1 tue ich noch unter reißerischer Werbung ab.
Zu unserer Zeit hatten die nur echten Raumfahrer aus der Raumfahrt ihre Pferdesteaks auf ihrer Mondmission nur in "Tevlon-Silverstone-Anti-Haft-Panne" aufgebrutzelt. Heute muß alles aus Microwellenbestsändeigem und Spülamaschinenfesten Kunststoff sein.
Punkt 2 regt meine Fantasie an, aber nicht sexuell.
Wassererwärmung durch Magnetische Wasserreibung ??
"Bizarre Oszillation ??
Da finde ich noch mehr bizarre Sachen:
Warnning:
-Don't use metallic or plactic container!
-Don't heat when the container has no water or no enough water!
-Don't put the device in water Completely!
-When you finish heating,switch off the device first,wait 30 second and take out the device.
-Never touch the element when it is hot!
-Never put your hands into the water when it is heating!
Warum soll ich bei einem Heißwassergerät ausdrücklich die Pfoten nicht reinreichen, und warum darf ich keinen Metallbehälter benutzen . Oder ?
So wie sich das liest, geht , sorgt sich da einer nicht nur, daß ich sie mir verbrühe.
Bizarr, bizarr.,...
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
88MR717
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45
Standort in der Userkarte: 20535 Hamburg - zukünftig Liberland

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1496

Beitrag von 88MR717 »

Am meisten interessiert mich da sowieso, aus was für ein Metall die Elektroden wohl sind. Als kind hatte ich ja auch solche Experimente gemacht, 220V direkt mit Alustangen, Stahlstangen, Kupferdrähten, usw. in ein Glas mit Wasser. Nach kurzer Zeit war das nicht nur heiß, sondern auch völlig verschmutzt von den Zersetzungsprodukten. Trinken würde ich das keinesfalles....
TEAM TeCom Duo-c - Früher: HF13/22 DNT 22-Kanal Handfunke - Auf allen Kanälen nur simloses Gequatsche
--> Ein instinktloser Verlierer weiß mehr über das Gewinnen als ein instinktiver Gewinner <--
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7616
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1497

Beitrag von DocEmmettBrown »

KLC hat geschrieben:
1, Microwave special materials
Wichtiger Hinweis! Warum? Nun, das Ding tut in der Mikro sowieso nicht, weil man da wegen der Stromversorgung die Türe offenstehen lassen müßte und die Mikro (zumindest die westlichen, unmodifizierten Varianten :lol:) sich dann aber nicht einschalten läßt. ABER: Man kann direkt neben dem Tauchsieder nun ein Handy legen und dieses anrufen, ohne daß beim Bimmeln der Tauchsieder im Glas zerbröselt. :mrgreen:

Der findige Funker hat freilich eine ganz andere Methode für den gleichen Zweck: Er nimmt einen gut gereinigten, alten Lötkolben, für den es keine Lötspitzen mehr gibt und tunkt diesen ins Wasser. Kostet nichts und wird mindestens genauso un-VDE-konform sein wie dieser Chinatauchsieder. :dlol:

73 de Daniel
DF5WW

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1498

Beitrag von DF5WW »

Yaesu FT847 hat geschrieben:Jürgen meinst du der ändert daran etwas, geschweige denn der antwortet dir auf deine Mail?
Ich habe schon einige male so unbedarfte Zeitgenossen (die null Ahnung von der Materie Funk anscheinend hatten),
darauf hingewiesen und manchmal nur so Kommentare wie "lasse mir den Spass, wenn doch so ein Dummer mir das für das Geld abkauft..."
:think:
Er hat doch geändert :!: :!: .... http://www.ebay.de/itm/Kenwod-SSB-Kurzw ... SwMVFXH5MX :wink: :wink:
Benutzeravatar
chasee60
Santiago 7
Beiträge: 531
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51
Standort in der Userkarte: hinter dem Deich
Wohnort: im Norden

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1499

Beitrag von chasee60 »

Noch mal zu dem Tauchsieder, wo ist das Problem damit? Jeder Mann aus der ehemaligen DDR kennt solche "Geräte" aus
der Zeit beim Wehrdienst. Zwei Stahlplatten von der Schachtel für Klarsichtscheiben, ein Plasteknopf von der Tasche für die Gasmaske,
und ein Kabel ohne Schutzleiter. Fertig war der Tauchsieder der "UFO" genannt wurde. Bockwürste wurden mit 2 Nägeln oder Gabel warm gemacht.
Das ging rasend schnell und zuverlässig. Und niemand kam dabei zu Tode...............
In den Pausen stand eine an der Sicherung und hielt den Knopf fest weil in jeder Bude so ein Ding Wasser erwärmte.
Ablagerungen im Wasser gab es keine, lag wohl am guten Material.
Ja ohne VDE kann man das alles machen.
55/73 Flecki
H.O.N.K. (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse)
DD1GG

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1500

Beitrag von DD1GG »

http://www.ebay.de/itm/CB-Funk-AFU-Mikr ... Sw2GlXFliQ

Der ist aus der Wolfsschanze übrig geblieben (siehe User)
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“