BILD-Auslieferung verhindern!

Benutzeravatar
voltapark
Santiago 8
Beiträge: 919
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

BILD-Auslieferung verhindern!

#1

Beitrag von voltapark »

Moin Foristen,

denke mal, das das einige interessiert:

Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der BILD-”Zeitung” will der Springer-Verlag am 23. Juni an jeden der 41 Mio. deutschen Haushalte eine BILD verschicken. Doch wir sagen:

Wer so austeilt, muss auch einstecken können!

Du kannst der BILD-Redaktion im Vorfeld eine schriftliche Absage erteilen, so dass sie Dir kein Exemplar schicken darf! Unser Online-Formular hilft Dir dabei.

http://alle-gegen-bild.de/?page_id=67

Quelle:http://alle-gegen-bild.de/

Hoffe auf rege Beteiligung seitens des Forums oder?

73 Stefan
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#2

Beitrag von Omega »

Unfug
Renntrecker
Santiago 1
Beiträge: 47
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:19
Standort in der Userkarte: Bisingen
Wohnort: 72406 Bisingen

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#3

Beitrag von Renntrecker »

Wer böse ist sieht dies als "Adressen-Sammel-Maschine" an....
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#4

Beitrag von Delta-Lima61 »

Was man nicht alles unternimmt, um an Adressen zu kommen......


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
13DL04
Santiago 9+15
Beiträge: 1887
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 18:57
Standort in der Userkarte: BK29ap
Wohnort: Kailua Kona

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#5

Beitrag von 13DL04 »

Delta-Lima61 hat geschrieben:Was man nicht alles unternimmt, um an Adressen zu kommen......


Uwe
War auch mein erster Gedanke.
73' de "HORNSBY" (Wer Klartext redet, riskiert verstanden zu werden.)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit;
aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#6

Beitrag von Balu86 »

Omega hat geschrieben:Unfug
Hätte ich auch gesagt, aber nach etwas Googlen:

http://www.dwdl.de/nachrichten/34455/bi ... _haushalte_/

http://www.horizont.net/aktuell/medien/ ... 05152.html

Allerdings stimme ich auch Renntrecker und Delta-Lima61 zu.
Es haben schon genug Leute meine Daten und ich werde die dem Axelspringer Verlag nicht auch noch "vorübergehend" zur Verfügung stellen.

Wenn die mir unbedingt eine schicken wollen sollen die das machen.
Ich werde damit verfahren wie mit den anderen Werbeblättchen die ich so kriege:
Ablage "P" und ab und zu hat mal eine Zeitung / Prospekt die Ehre als Grill- oder Terassenkaminanzünder dienen zu dürfen.
73
Ralf
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#7

Beitrag von Omega »

Mit dem zugesendeten Exemplar kann doch jeder machen was er möchte.

Dagegen in den Krieg zu ziehen ist definitiv Unfug.
Es finden sich unmengen wichtigerer Dinge für oder gegen die man sich stark machen könnte.
Nichts als politisch motivierte Spamproduktion.

Unfug
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#8

Beitrag von Balu86 »

Ach so meinst du das.

Ja, da bin ich Grundsätzlich deiner Meinung.
73
Ralf
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#9

Beitrag von PMRFreak »

Die können mir ruhig ein Exemplar schicken.

Es wird da landen, wo die Bild-Zeitung vom Nachbarn und meinem Onkel auch landet - als
Stopfmaterial in meinen Paketen.. harr harr

:mrgreen:
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
13DT322

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#10

Beitrag von 13DT322 »

...welch Vorteil daß unsere blaue Tonne gleich neben den Briefkästen steht :lol:

Gruss Mike
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#11

Beitrag von Balu86 »

PMRFreak hat geschrieben:Die können mir ruhig ein Exemplar schicken.

Es wird da landen, wo die Bild-Zeitung vom Nachbarn und meinem Onkel auch landet - als
Stopfmaterial in meinen Paketen.. harr harr

:mrgreen:
Also eigentlich fand ich Gummibärchen als "Stopfmaterial" gar nicht so übel. :clue:

:mrgreen:
73
Ralf
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#12

Beitrag von PMRFreak »

Ach komm, gib es doch zu, wenn neben den Gummibärchen die eine
oder andere Brust von Seite 1 rauslugt, war das doch auch nicht schlecht... :)

*duck und wech*
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Flunder

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#13

Beitrag von Flunder »

Es ist doch erstaunlich die meist gekaufte und gelesene Zeitung hier im Forum kaum einer mag.Wenn ich am Wochenende arbeite, kaufe ich mir immer die Zeitung. Das gute an dieser Zeitung das auch über unsere Region dort geschrieben wird. Selbst im Handy auf meine Eröffnungsseite zum Internet ist die Bild als Startseite bei mir eingerichtet. Natürlich als Packmaterial für Westpakete bestens geeignet. Was lest Ihr denn so? Vielleicht im Westen das Neue Deutschland oder die Ostsee-Zeitung? :shock: Vergaß ich, natürlich auf meinem PC beim hochfahren ebenfalls die Bildzeitung... :king: :wink:
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#14

Beitrag von Alexander »

PMRFreak hat geschrieben:Ach komm, gib es doch zu, wenn neben den Gummibärchen die eine
oder andere Brust von Seite 1 rauslugt, war das doch auch nicht schlecht... :)

*duck und wech*
Hallo Markus....

... ne ne - die Gummibärchen sind definitiv besser! Wer will schon Deine Brust sehen - vor allem gleich neben einem tollen Funkgerät. :banane: :banane: Obwohl: Sind hier eigentlich auch Frauen?
:oops: :oops: :oops: :holy:
Gruß Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

#15

Beitrag von KLC »

PMR-Freak: ich dachte , es gibt keine Ti...n-Luder mehr auf Seite 1.
Schönen Shop hast du: da bekommt man als Kunde journalistischen Sondermüll als Verpackungs- und Füllmaterial untergejubelt.
Wie sind deine Versandkosten ? Das Schmierblatt kosten den Endverbraucher doch jetzt nen satten T€uro, oder ???

Flunder : Du machst mir Angst.
Wenn ich am Wochenende schaffen muß und was lesen müßte, dann wäre die Wochenendausgabe unseres Stadtanzeigers (Wochenspiegel/DieWoch) gerade ein passender Ersatz, bessere Informationen, fast nicht soviel Werbung, und für Lau, durch die 1,2kg Werbeblätter pro "Heft". Da spar ich mir doch die BLÖD-Zeitung.

Tipp: Gibts den Moltrecht nicht im Taschenbuch-Format ? Wenn ich auf der Arbeit Zeit zum Lesen hätte , würde ich mir den antun.
Frage:Wenn ich an meinem Briefkasten ausdrücklich den Einwurf von bestimmten Wurf- und Werbesendungen verbiete müßte das doch rechtlich relevant sein. Ohne daß ich Springer's Axel mein Profil übermittle ???

Ich bin doch nicht BLÖD !!!!
Rolfi
Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch alter Plattfisch
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“