Notströmer mit 15 Watt....

Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Power für portabel

#16

Beitrag von Lattenzaun »

...lol, mit diesem Kettcar aus ebay könnte der Baron wahrscheinlich nur ein paar Sekunden senden, dann wäre das Teil leer und er würde es vor Wut aus dem Ballon werfen :banane: :banane: :banane:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
AT7FIZ
Santiago 4
Beiträge: 200
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 22:56
Standort in der Userkarte: Schwoich
Wohnort: Schwoich, JN67BN
Kontaktdaten:

Re: Power für portabel

#17

Beitrag von AT7FIZ »

Also für den Ballon würde ich das hier empfehlen

http://www.ebay.de/itm/Thermoelektrisch ... 2a14ea839b

Es gibt einfach für jeden Zweck das passende Teil bei ebay :rolleyes:
73 de Marco
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Power für portabel

#18

Beitrag von Omega »

AT7FIZ hat geschrieben:Also für den Ballon würde ich das hier empfehlen
http://www.ebay.de/itm/Thermoelektrisch ... 2a14ea839b
Es gibt einfach für jeden Zweck das passende Teil bei ebay :rolleyes:
Findet man auch im ersten Beitrag dieses Themas :wink:
http://funkbasis.vps9611.alfahosting-vp ... 55#p309019
Notströmer mit 15 Watt.... :D
Ulrichstein1
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 17:02
Wohnort: Ulrichstein

Re: Notströmer mit 15 Watt....

#19

Beitrag von Ulrichstein1 »

odo hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/180740561084?ssP ... 1423.l2649

Das ist im Prinzip nicht anderes als ein Peltier-Element.
Der Brüller ist ja wohl das letzte Bild: Das Ding mit einer *elektrischen* Herdplatte zu betreiben. :wall: :dlol: :think:
Aber vielleicht wird ja durch das Ding mehr Energie produziert als die Herdplatte verbraucht. :dlol:
55 & 73 de Ulrichstein 1

Heimat-QTH:
35327 Ulrichstein, Vogelsberg, Hessen
Locator JO40ON, 570 m üNN
Peter65

Re: Power für portabel

#20

Beitrag von Peter65 »

Lattenzaun hat geschrieben:...lol, mit diesem Kettcar aus ebay könnte der Baron wahrscheinlich nur ein paar Sekunden senden, dann wäre das Teil leer und er würde es vor Wut aus dem Ballon werfen :banane: :banane: :banane:
Er wird helfen, den Ballon (mit seinen Gasen :dlol: ) am Schweben zu halten... Biogase erzeugen auch Energie..Haupsache, keine Verpuffungen, sonst wird das nix mit Barönchens Ballonfahrt.
Benutzeravatar
Retrosystem
Santiago 3
Beiträge: 197
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:06
Standort in der Userkarte: Hamburg Bergedorf

Re: 4 Watt gibt es das noch

#21

Beitrag von Retrosystem »

Für die legendäreren 4 Watt Funker gerade aufregendes Zubehör gefunden, zwar etwas teuer aber würde sagen maßgeschneidert für den Berg und den Würstchenhunger zwischendurch!

http://www.ideas4motion.net/Thermoelekt ... t-107.html

https://www.youtube.com/watch?v=IGFCxCs ... er&list=UL

So wie ich auf Bildern gesehen habe kann es ja schon recht kalt werden in den Bergen, da schadet eine Heizung nicht. :dlol:
Mader 1-625/Astatic D-104/Antron-99
Modifizierung/Abgleich durch @Backfire
Benutzeravatar
ENeuh
Santiago 6
Beiträge: 458
Registriert: Do 31. Okt 2013, 08:56
Standort in der Userkarte: Ostbevern
Wohnort: Münsterland

Re: 4 Watt gibt es das noch

#22

Beitrag von ENeuh »

Hähähä...

Kleinen Moment, ich schmeiß eben den Grill an, will mir noch 'nen QSO grillen. :rolleyes: :angry:
73'de Edgar
CB call: 13HN100
----------------------------------------------------------------------------------
ham call: DO2EN 438.850 MHz DB0DOS
QRV in FM, SSB, C4FM, DMR+, Brandmeister
QTH: Münsterland [JO32va]
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“