Neue CB-funk Webside

Blindekuh

Neue CB-funk Webside

#1

Beitrag von Blindekuh » Sa 30. Sep 2006, 13:06

Hallo wir haben eine neue Webside gegründet http://www.speaxx.com/funk-masters/news.php wir würden Uns freuen wenn sich paar regestrieren und ins Gästebuch schreiben:)
Auch an alle jung Funker wir sind auch noch Jungfunker wer will kann Uns noch ein paar verbesserungen zur page sagen


mfg.Blindekuh

Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+15
Beiträge: 1711
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Neue CB-funk Webside

#2

Beitrag von Radnor » Sa 30. Sep 2006, 13:10

sorry aber sollte man wirklich eine Seite mit noch NULL Inhalt bewerben? Außer dem Gerüst ist da noch nichts zu sehen, keine Links, keine Bilder, keine Bauanleitungen usw. usw. aber die Buttons sind schon da....

Also was für ein Urteil erwartest Du nun? Was soll ich sagen wie mir die Seite gefällt? Dreimal darfts Du raten Bild

Besser erst einmal ein wenig Inhalt auf die Seite packen und dann nach Meinungen fragen...

55 Klaus
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DO4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:

Blindekuh

Re: Neue CB-funk Webside

#3

Beitrag von Blindekuh » Sa 30. Sep 2006, 13:14

Hi also ich werde jetzt die seite gestalten links.... wenst du willst kann ich einen link von deiner webside drauf machen Bild

Blindekuh

Re: Neue CB-funk Webside

#4

Beitrag von Blindekuh » Sa 30. Sep 2006, 13:20

mmm hab noch kleine Probleme mit der Seite kann wahrscheinlich erst Morgen fertigwerden Bild

Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1608
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05

Re: Neue CB-funk Webside

#5

Beitrag von IC202 » Sa 30. Sep 2006, 13:32

Tolle Farbe... Bild
naja..kommt bei mir nicht in die Bookmarks Bild

cu
radio-doc ...not for CB...only for digital-radios.

Heinz F.

Re: Neue CB-funk Webside

#6

Beitrag von Heinz F. » Sa 30. Sep 2006, 13:38

Das ist wie bei Kaffeefahrten, da wird einem auch sonst etwas versprochen und es gibt dann doch nur Rheumadecken. Bild


Ich sehe keine CB-Funk Seite, ich sehe nur Teamspeak-WERBUNG.


Gruss Heinz

fliegerin

Re: Neue CB-funk Webside

#7

Beitrag von fliegerin » Sa 30. Sep 2006, 13:39

Bei mir auch nicht.
Ich hasse dunkle Hintergruende, weil es schlecht lesbar ist. Wenn ich keine Ahnung haette wuerde ich nichts sagen, aber ich habe selbst eine Seite im Netz http://piloota.be
bis denne
Mary

Bennie

Re: Neue CB-funk Webside

#8

Beitrag von Bennie » Sa 30. Sep 2006, 15:18

hmmm nee steht nicht viel drauf Bild

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 4813
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neue CB-funk Webside

#9

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) » Sa 30. Sep 2006, 16:35

-- Verschoben... und zwar dorthin, wo so etwas hingehört .... ---

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 800 m.ü.N.N. )
QRZ.COM: http://www.qrz.com/db/do8jr

Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2100
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Neue CB-funk Webside

#10

Beitrag von DAS601 » Sa 30. Sep 2006, 17:13

Ich finde http://www.cbaktiv.de interessanter... *ggg*
O dominus misit sapientiae!

DO1MOX
Santiago 8
Beiträge: 984
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
Wohnort: Ulm/Donau
Kontaktdaten:

Re: Neue CB-funk Webside

#11

Beitrag von DO1MOX » Sa 30. Sep 2006, 18:40

@ Blindekuh



die Seite ist eben noch nicht fertig! deshalb weiß ich jetzt nicht was dass soll die Seite gleich so negativ an zu sehen, also mir gefällt der auf bau der Seite ganz gut so weit! mach weiter so mit deiner Seite dass wird schon noch !! Bild
Zuletzt geändert von DO1MOX am Sa 30. Sep 2006, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
AFU Rufzeichen DO1MOX Name: Peter QTH: Ulm Loc: JN58AK 650 über nn Antennen Blizzard 2700 x30 Diamond 2 x 20 Meter Dipol, Geräte Yaesu FT-857 D Yaesu FT 7800 Yaesu VX 6 Antenntuner TM535 Entstufe KL 400 - und 2x ein Stabo xr 100 Scanner

Heinz F.

Re: Neue CB-funk Webside

#12

Beitrag von Heinz F. » Sa 30. Sep 2006, 19:30

jA nEE Iss Klar Bild

Sigma

Re: Neue CB-funk Webside

#13

Beitrag von Sigma » Sa 30. Sep 2006, 22:19

Also mir ist es zwar egal aber ich würde eine Web-Seite nur offiziell bekannt geben, wenn auch etwas drauf wäre.

Das wäre so, als ob am Montag die BILD-Zeitung ohne Seiteninhalte erscheint - welche Ironie!
An deiner Stelle würde ich das Ding vom Netz nehmen und erst wieder einstellen, wenn ein interessantes Angebot vorhanden ist.

Benutzeravatar
13 TANGO KILO 477
Santiago 7
Beiträge: 562
Registriert: So 13. Jul 2003, 13:36
Standort in der Userkarte: -
Kontaktdaten:

Re: Neue CB-funk Webside

#14

Beitrag von 13 TANGO KILO 477 » So 1. Okt 2006, 00:26


Yankee

Re: Neue CB-funk Webside

#15

Beitrag von Yankee » So 1. Okt 2006, 03:12

[ Spaßmode ON ]

Warum seit ihr denn alle immer gleich so negativ? Vielleicht ist das ja so gewollt? Schaut euch doch mal das Subjekt an: Webside - hier geht es nur um eine einzelne Seite (nicht um eine Website) -> da passt nun mal nicht mehr drauf Bild Bild Bild

[ Spaßmode OFF ]

Sorry - absolut OT Bild
Aber gelegentlich sollte man sich einfach nur zurücklehnen, schmunzeln und einfach die Füße (naja, hier eher die Finger) still halten...

Der "Kollege" hat sich gefreut, etwas "geschaffen" zu haben und wollte es vorstellen... statt konstruktiver Kritik oder Tips bekommt er nur eins nach der anderen in die Fresse - nicht gerade motivierend, oder? Wir sollten einander helfen und nicht bei jeder Gelegenheit gegenseitig den Ellenbogen in die Weichteile des Gegenübers rammen... Bild

Klar, es ist einfach, schnell mal "Schei** du De**" zu brüllen - "Mach doch mal dieses oder jenes" ist halt schwieriger - da muß man ja den Kopp einschalten und nachdenken ...

Aber auch @ Blindekuh : man sollte nie zu früh gakkern - erst das Ei legen und dann erst ...

Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“