Roboter von Boston Dynamics

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4719
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Roboter von Boston Dynamics

#16

Beitrag von KLC »

noone hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 16:22 https://www.youtube.com/watch?v=4s11BK_pd5k
QR-Code auf der Stirn ist überflüssig und überholt. :opa:
Zitat:
"...Intelligente Waffen nutzen Daten.
Wenn sie ihren Feind mit Hilfe von Daten lokalisieren können, und sei es mit einem #Hashtag,
dann können sie das Böse dort treffen , wo es beginnt ! "
, skandiert der hippe Moderator auf der Bühne unter Beifall seiner Zuschauer, der nicht abzureißen scheint, als die kleine Drohne die Puppe neben ihm trifft , und mit lautem Knall ein Loch in den Schädel sprengt.


Gut , der Clip ist vielleicht gestellt, aber man weiß, die Technik ist da .

Und die Daten haben wir ja auch schon abgeliefert , um die passenden Algorithmen :paper: zu erstellen, die man für die "Freund/Feind-Sortierung" heranziehen kann. Gesichtserkennungen in den biometrischen Ausweisen & Karten , und wenn dort nicht , gab es doch so viele lustige Apps mit Glupschaugengesichtern :shock: und Ähnlichem, sind ja auch nicht ganz für Jux & Dollerei.

Na dann kann's ja losgehen .....
:seufz:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 5598
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Roboter von Boston Dynamics

#17

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Die Firma ist ja auch bekannt von früher für sehr gute Mikrofone.
Das hast Du wohl verwechselt mit: https://de.wikipedia.org/wiki/Beyerdynamic
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 700 m.ü.N.N. )
QRV auf 26.975 MhZ USB
noone
Santiago 9+15
Beiträge: 2379
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Wohnort: Oedheim

Re: Roboter von Boston Dynamics

#18

Beitrag von noone »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 10:10
Die Firma ist ja auch bekannt von früher für sehr gute Mikrofone.
Das hast Du wohl verwechselt mit: https://de.wikipedia.org/wiki/Beyerdynamic
Womit wir beim Temic-Bau in HN wären wo einige seltsame ....... ....... Firmen drin sind!

Eine stell elektronische "Hochleistungs-Augen" her "Eye in the Sky"
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“