Seite 1 von 1

Heiner Funkfreunde

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 10:58
von Tango
Die Heiner Funkfreunde (ehemalig Darmstädter Heinerrunde) haben eine neue Webseite!

https://heiner-funkfreunde.de/

Gruß :wave:

Rene´

Re: Heiner Funkfreunde

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 15:41
von mibo666
Der Heiner Runde sei empfohlen ab und zu mal die Rauschsperre ein bisschen weiter zu öffnen und auf anrufende Stationen zu horchen.
Zwischendrin kurze Pausen, hören und dann erst weiter sabbeln. Oder, wenn doch nur Ortsgespräche erwünscht sind, halt auf "postalische" Leistung zurückdrehen...

Gruß

MiBo

Re: Heiner Funkfreunde

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 15:45
von Romeo Oscar ( 13RO763)
Aha ... also ich wurde bisher immer gehört ... :holy: :king: :sup:

Re: Heiner Funkfreunde

Verfasst: So 28. Mai 2023, 01:24
von Stone
Hallo Ihr Alle!

Hatten heute bzw gestern jetzt schon tolle QSO, das klappte ja hervorragend in Eure Richtung :banane: Und dann noch soviel los, der eine weg, der nächste dazu, die dritte auch noch gerufen :heart: Da fühlt man sich an die alten ortsrunden erinnert, im Kaff mit 1500 Seelen 7 Stationen damals, immer hat man wen erreicht.
Klar sind diese goldenen zeiten vorbei aber Ihr zeigt, das Hobby lebt noch immer und ist und wird nie tot sein, weil es eben menschen wie Euch gibt! und auch welche die mit dem rad zum Berg fahren aber Eigenlob... :dlol:
War sehr angenehm und werde auch mal vom hausberg versuchen Euch zu erreichen, die 35 hat sich positiv im Kopf verankert!

Wir hören uns, liebe Grüße Vom Stone :wave: