Das QRX-Funkforum feiert sein 2 Jähriges bestehen!

Antworten
Benutzeravatar
GainMaster
Santiago 9+30
Beiträge: 2516
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Das QRX-Funkforum feiert sein 2 Jähriges bestehen!

#1

Beitrag von GainMaster » Mo 10. Sep 2012, 14:32

Das QRX-Funkforum feiert sein 2 Jähriges bestehen. Seit Donnerstag den 06.09.2012 hat das QRX-Funkforum ein neues Gesicht bekommen. Das QRX-Funkforum wurde vor 2 Jahren von Mitgliedern der Darmstädter Heiner Runde (Darmstadts ältester Funkclub seit 1978) gegründet und wird von diesen bis heute geführt.

Zur Webseite der Darmstädter Heiner Runde:

http://heinerrunde.npage.de/

Ursprünglich war es ein Funkforum für die Mitglieder aus dem Rhein Main Gebiet. Ein Jahr später wurde es für alle Funkfreunde zugänglich gemacht. Wer mal vorbei schauen möchte, kann dies sehr gern machen. Wir möchten in keiner weise Konkurenz zu anderen Funkforen darstellen!!!

Wir erwähnen eher sogar die Zusammenarbeit mit anderen Funkvereinen und Foren. Denn wir sitzen ja bekanntlich alle im selben Boot. Ausserdem hat jedes Forum seine Vorzüge.


Zum QRX-Funkforum:

http://www.cb-funker.eu/


73 :wave:


Rene´
Station Tango-13FB182-QTH Braunshardt JN49GV Hessen
11m CB Kanal 35 FM-2m FreeNet Kanal 5 FM-70cm PMR Kanal 7 FM
Team TS9M-Team Ham-MobilCom 1011-Yaesu FT-8800
CRT 4CF - Baofeng BF888S
Antron Solarcon A-99-Diamond X300N-Diamond NR7900

Antworten

Zurück zu „Forum Linkseiten“