Funk: TV-TIP

Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Wohnort: Ottrau
Kontaktdaten:

Funk: TV-TIP

#1

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Heute Abend läuft auf Pro7, 20.15Uhr der Film "Frequency"

Es geht um einen Funkamateur, der über sein Funkgerät mit seinem Vater in der Vergangenheit redet.
Inhalt:
Bei einer günstigen Sternenkonstellation kann der New Yorker Polizist John Sullivan über sein Amateurfunkgerät mit seinem verstorbenen Vater Frank Kontakt aufnehmen. Frank Sullivan war Feuerwehrmann und ist bei einem Brand in einem Lagerhaus ums Leben gekommen, als John noch ein Kind war. Verzweifelt sucht John nach einem Weg, den Verlauf der Geschichte zu ändern, und setzt alles daran, den Tod seines Vaters zu verhindern. Doch dabei löst er andere schreckliche Ereignisse aus ...


Ich fand es besonders lustig, das sie manchmal vergessen haben die Sprechtaste zu drücken Bild Bild
Zuletzt geändert von Rumpelstilzchen am Mi 3. Mai 2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf 30 FM, mobil 9AM ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...
RG100

Re: Funk: TV-TIP

#2

Beitrag von RG100 »

Jaja.Die schöne alte Heathkit Kiste und das schöne Shure-Mike Bild
0815-Ulli
Santiago 4
Beiträge: 264
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Funk: TV-TIP

#3

Beitrag von 0815-Ulli »

Na ja, das mit der PTT ist aber auch fast der einzige Fehler. Mich würde interessieren ob es das Call wirklich gibt. Muss ich nachher mal aufpassen.

vy 73
0815 Ulli
AFU: DO2ML, QRV 160/80/2m, JN68FI, do2ml.de
CB: 13BLD001, QRV CH22, bluelincoln.de
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“