Aufruf der TH Gruppe!

Antworten
Anonymous

Aufruf der TH Gruppe!

#1

Beitrag von Anonymous »

AUFRUF DER TH INT. DX & SWL RADIO GROUP

HELFT DEN OPFERN DER NATURKATASTROPHE!


Ich brauche hier vermutlich nichts zu erklären!
Jeder kennt die Situation und jeder ist mit den sehr traurigen Bildern konfrontiert worden!


Ich möchte hier keine Diskussionen auslösen, die Situation ist zu traurig dafür.

Zahlt Eure Spende in bar ein oder überweist den Betrag

für Überweisungen in Deutschland (Inlandsüberweisungen):

Bank für Sozialwirtschaft, Köln
Konto: 102030
BLZ: 37020500

für Überweisungen aus dem Ausland (Auslandstransaktionen):

Bank für Sozialwirtschaft (BFS AG),
Postfach 100342,
D-50443 Köln
Konto 102030
BIC/SWIFT: BFSWDE31
IBAN: DE29 3702 0500 0008 3225 01

BITTE KEINE DISKUSSIONEN!!! Wer helfen möchte sollte dies unbedingt tun!!!

Wer diskutieren möchte hat keinen Willen zu helfen, der sollte schweigen!


Vielen Dank für Eure Hilfe.


Hoffnungsvolle 73 de 13 TH 028 Meinhard Möckel
krümmelmonster

Re: Aufruf der TH Gruppe!

#2

Beitrag von krümmelmonster »

Hallo Forum

Am kommenden Samstag veranstalltest das Deutsche Rote Kreuz bundesweit einen "Tag für Südasien".
An diesem Tag werden in allen Städten in denen es einen Orts- oder Kreisverband des DRK gibt spenden gesammelt und über die Arbeit der freiwilligen Helfer des Roten Kreuzes im Krisengebiet berichtet, damit man sehen kann wie die Spenden genutzt werden.

Hier in Frankenberg werden wir an drei Stellen des Öffentlichenlebens Fahrzeuge des Kats ausgestellen und Informationsstände aufgebauen.

In Berlin wird eine Veranstaltung mit dem Bundespräsident und anderen Prominenten organisiert.

Sollte euch diese Aktion interessieren schaut doch mal in die Tageszeitung und besucht doch mal diese Veranstaltungen.

Uns ist klar das schon sehr viele Menschen sehr viel Geld gespendet haben und von daher ist es uns vor allendingen wichtig über die Arbeit der DRK zu informieren.

mfg jens



Bild

p.s.: Bitte schimpft jetzt nicht über das Rote Kreuz, diese Veröffentlichung ist ganz und gar auf meinem Mist gewachsen, da ich persönlich für die Organisation hier in unserer Stadt mitverantwortlich bin!
Zuletzt geändert von krümmelmonster am Mi 5. Jan 2005, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“