Stinkesocke von Kampfhund zerfetzt

Antworten
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Stinkesocke von Kampfhund zerfetzt

#1

Beitrag von Omega »

<center><br>
Heimtückisch macht sich die Bestie über die arme Socke her. <br><br>
Bild<br><br>
Am Ende scheinen die Übeltäter sogar Freude über ihre Schandtat zu empfinden. <br><br>
Bild<br><br>
Anmerkung:<br>
Der funkende Namensvetter dieser Socke welcher im südlichen Hessen ansässig ist, erfreut sich weiterhin körperlicher Unversehrtheit. <br><br>
128 Verlag "Funk-Bild"
Zuletzt geändert von Omega am Mo 15. Nov 2004, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Stinkesocke von Kampfhund zerfetzt

#2

Beitrag von schweißfuß »

Boah ! Wie man sich täuschen kann.... Bild
Ich hatte beide ( die Frau und die Bestie ) auf dem Inselsberg kennengelernt Bild
und fand sie eigentlich sehr symphatisch... Bild
Letztere ( die Bestie ) wurde von mir auch noch stundenlang gekrault...
( deswegen auch kein Log von der Funknacht Inselsberg ) links Mikro, rechts (gekraulter ) Hund Bild
Wenn ich geahnt hätte zu welch seelischer Grausamkeit dieses Killerteam Bild fähig ist...
Matthias schreibt zwar körperlich unversehrt, aber der seelische Zustand ...!!! Bild
Jetzt weiß ich auch, warum ich die ganze letzte Nacht kein Auge zugetan habe, ich litt mit
der armen Socke ! Bild
Und dann noch die stolze Präsentation der zerfetzen Beute, das blutrünstige, selbstzufriedene
Grinsen in den Gesichtern der Jagdgesellschaft ! Bild
ERSCHÜTTERND ! Bild
Wartet nur, wenn ihr demnächst mit kalten Füßen Bergfunken müsst, weil sich alle Socken
in eurem Haushalt auf die Flucht begeben haben... Bild
Dann werdet ihr Euch Fußlappen umbinden müssen und Eure frevelhafte Tat bitter bereuen ! Bild
vy 73,55
Tom
P.S. Das Sockerium schlägt zurück, bald.... Bild
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Sachsen-Paule

Re: Stinkesocke von Kampfhund zerfetzt

#3

Beitrag von Sachsen-Paule »

Hallo Ihr!

....und anschliessend wurde die Socke dem Hund gegeben !
Bild Bild Bild

Nachtrag: Bitte mit Humor nehmen !
Zuletzt geändert von Sachsen-Paule am Di 16. Nov 2004, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
Seeadler
Santiago 3
Beiträge: 159
Registriert: Do 11. Sep 2003, 10:13
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Stinkesocke von Kampfhund zerfetzt

#4

Beitrag von Seeadler »

Hallo Leute,

ich finde die Bilder viel zu grausam, um sie hier zeigen zu können.

Seelischen Schaden, ist bei Lesern dieser Meldung, nicht auszuschließen.
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Stinkesocke von Kampfhund zerfetzt

#5

Beitrag von Ippenstein »

Die arme Socke Bild
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Stinkesocke von Kampfhund zerfetzt

#6

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

mh...oder der arme Hund!wer weiss wie "alt" die Socken waren..oder wie lange sie getragen wurden?? Bild Bild Bild Bild Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“