DE9SEH: Wo ist er?

Antworten
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 7
Beiträge: 674
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43kb

DE9SEH: Wo ist er?

#1

Beitrag von Derby Station »

Moin.

Weiß jemand was mit DE9SEH passiert ist? Er hatte immer schöne Bauanleitungen (Radios, Audioverstärker usw. usf.).

YT Channel weg. Seite weg. Vor einer Woche war alles noch vorhanden.

Any informations out there?
OP: Marco ° Phonie: 13HN1999 ° Digi: 13MSH ° Angelausrüstung ist vorhanden
Will HAM RADIO OP werden.

Benutzeravatar
Didi_HH
Santiago 2
Beiträge: 72
Registriert: Di 27. Okt 2020, 12:40
Standort in der Userkarte: HH

Re: DE9SEH: Wo ist er?

#2

Beitrag von Didi_HH »

So wie ich es mitbekommen habe, hat es einigen nicht "geschmeckt", dass er ständig & unentwegt mit "Leistungs-Mods" in seinen
Videos aufgetreten ist.

20 Watt hier, 40 Watt da auf CB 11 Meter oder 20 Watt "freenet" ist halt nicht erlaubt - dazu die Benutzung von externen Antennen bei PMR und was sonst noch so alles gegen geltende Gesetze in Deutschland verstößt.

Und dann hat sich DE9SEH wohl in die Hose gekackert - auch weil er ja ein SWL-Call seitens des DARC erhalten hat und der DARC "Bundesverband" genau festlegt, dass "wer gegen die guten Sitten verstößt, das DE-Rufzeichen auf wieder verlieren kann"...

Deßhalb hat er sich wohl "selber gelöscht" ..... eigentlich die einzig richtig gute Entscheidung!

Mfg

Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“