Krampfader hat geschrieben: ↑So 30. Dez 2018, 09:01
Schönen Guten Morgen!
Andreas
Ja,guten Morgen Andreas ,
aber nicht mehr lange, wenn du deine Portabel-Ausflüge nach Area51 machst.
Oder überprüfe mal die Werkstoffe deiner Antenne , vor allem den Kupferanteil und die Zusammensetzung des jeweiligen Dielektrikum .

Vielleicht hast du ja mit der Stripped-Gain-Master ja einen effektiveren Cloud-Buster entwickelt , der mit ein paar Watt hochfrequenter Energiezufuhr den Chemtrails schon die Brühe zurück und in den Druckanzug des Piloten treibt.

Da hätte ich auch keine Lust mehr , mein Volk zu vergiften, wenn meine Weichteile mit psychoaktiver Gehirnwaschbrühe weichgespült werden.
Im Ernst ?:
Ich weiß es auch nicht. Ich hatte auch schon mal Wolkenstriche gesehen , die irgendwo wie deine angefangen und weiter irgendwo (aber nicht so kurz) geendet haben . Da habe ich mir aber keine Gedanken gemacht.
Edith: Ich sehe gerade , daß sich hier schon ein paar gemeldet haben , die fundierteres Wissen haben als ich.

Ja, leider habe ich in meiner Kindheit die Aufnahme-Prüfung für das Dieter-Hallervorden-Gymnasium versemmelt. Na und ??
Noch ernster ?Wir können jetzt die These streuen, daß wie ich oben sinniert habe , dein Aufbau konzentriertes "Chemtrailing" unterbinden kann. Das könnte auf der einen Seite von den Esotherikern weitere Nutzer ins CB-Band spülen.
Ob wir uns dann , einige Funker echauffieren sich ja schon über die "Worscht-Käs-Szeneisten" (Prepper) , mit so einer Maßnahme dann ein paar richtig "Abge-space-te" ans Bein binden , müßten wir mal hier in einem nicht öffentlichen Raum erörtern.

Rolf