Wolfgang ist schwer erkrankt!

FoxtrottMike
Santiago 4
Beiträge: 274
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:38
Standort in der Userkarte: hinterm Deich 12

Re: Wolfgang ist schwer erkrankt!

#61

Beitrag von FoxtrottMike »

Hallo Alexander,
RESPEKT!

Es ist schön zu lesen,
wenn es noch Leute gibt,
die ihren Freunden Helfen.

Denke für Wolfgang ist es am besten bzw. am schönsten,
wenn Wolfgang in der nähe von einem guten Freund ist.
Das gibt am meisten Kraft.
Ich wünsche ich euch beiden viel Power/Kraft.

Ich wüsche Wolfgang Gute Besserung und viel Glück,
daß Wolfgang sich bald erholt.
Und ihr noch eine Lange Schöne zeit habt.

73
Elmo
Benutzeravatar
hotelbravo29
Santiago 7
Beiträge: 515
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:48
Standort in der Userkarte: Hann. Münden Weser Bergland-Hessen/Niedersachsen
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang ist schwer erkrankt!

#62

Beitrag von hotelbravo29 »

Hallo Alexander
Solche Freunde wie du einer bist , die können gegen kein Gold der Welt aufgewogen werden . Schön zu lesen , wie du dich um den Wolfgang kümmerst .
Diesen Schlag Freunde , der ist heutzutege sehr selten zu finden. :thup: :king:
Meine Hochachtung für dein Arregement und dem Wolfgang kann man nur gute Besserung wünschen

73 vom Manni
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Wolfgang ist schwer erkrankt!

#63

Beitrag von Alexander »

Hallo Manni...

... Danke für die Nachricht. Deine Antwort ist mir unangenehm, denn ich zu nichts besonderes, jeder Freund, der einen Freund hat, der würde das gleiche tun.

vy 73 de Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Wolfgang ist schwer erkrankt!

#64

Beitrag von Grundig-Fan »

In Zeiten wo nur noch Hass und Gier regiert und sich Spinner und Unschuldige in die Luft jagen, ist so etwas sehr schön zu lesen. Auch wenn es eigentlich normal ist. Die Aggressivität ist schon alleine im Einzelhandel von vielen Kunden zu spüren. Geschweige denn auf der Straße oder im Supermarkt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 886 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78Plus,PAN PC50
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Wolfgang ist schwer erkrankt!

#65

Beitrag von Alexander »

Müsst ihr mich zum Flennen bringen?

vy 73 de Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang ist schwer erkrankt!

#66

Beitrag von Charly Alfa »

Hallo Alexander + @ all
Das ganze ist ja eigentlich schon fast ein halbes Jahr her .
Wie sieht die heutige Situation aus ?
Ihr seit beide umgezogen ,irgendwie , hoffe an deinem neuen QTH ist eine verbessende Antennen Situation ?

Gruss Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Wolfgang ist schwer erkrankt!

#67

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen...

... nochmals Danke an alle. Ja wir sind beide umgezogen! Da mir, ein zweibeinige weibliches Wesen, in meine Duftwolke gestolpert ist, bot es sich an, hier an den Niederrhein zu ziehen, denn Zweibeinige stammt von hier. Da die Fahrt nach Hamburg, von Leipzig aus ca 4 Stunden und von hier aus ca 7 Stunden dauert, bot es sich an für Wolfgang hier ein Pflegeheim zu finden. Das ist geschehen und nun bin ich mit meinem Behinderten- Ferrari bei ihm.
Ich soll euch alle herzlich von ihm grüßen. Es geht ihm den Umständen entsprechend.

vy 73 de Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“