Märzwinter!!!!!!

Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Märzwinter!!!!!!

#16

Beitrag von Wolf »

Arco-Express hat geschrieben:(...) Und wie mir ergeht es bei so einem schlechten Wetter vielen tausenden, anderen Leuten, Rentnern, Gebrechlichen, Behinderten oder auch nur Eltern mit Kleinkindern/Baby's usw.
So lustig ist also die Wetterlage für viele Leute nicht! Zumindest sollt man(n) sich nicht darüber lustig machen. (...)
Ich kann Deine Einwände ja verstehen, aber hier geht doch weniger um Mobilitätsprobleme durch Schneefall, sondern um das Theater, das einige Medien machen, weil es jetzt im Winter mal etwas überdurchschnittlich kalt wurde.

Mich wundert nur, dass in Weltverschwörungs-Trottelforen noch nicht HAARP, Chemtrails und dunkle Mächte der Neuen Weltordnung für das kalte Winterwetter verantwortlich gemacht wurden. ::shock:

Gruß
Wolf :-)
"Viele denken quer, weil sie's geradeaus nicht hinkriegen" (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Märzwinter!!!!!!

#17

Beitrag von wasserbueffel »

An die "och halb so wild" Vertreter.
Mal bei diesem Wetter mit Kleinkindern im Haus ein einwöchiger Stromausfall.....
Das sollte man nie so weit wegwerfen(bezogen auf den gestrigen Bericht im TV über Hacker).

Walter
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4042
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Märzwinter!!!!!!

#18

Beitrag von roter-baron »

Hallo ,

ja Wolf so könnte man es auch sagen :thup:

:wave: aber was noch nicht ist das kann ja noch werden :dlol:
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: Märzwinter!!!!!!

#19

Beitrag von ax73 »

Arco-Express hat geschrieben:...
... Und vielleicht mal überlegen, ob es im Heimatort nicht auch Menschen gibt, die jetzt aufgrund der Wetterlage nicht ohne weiteres raus können. Vielleicht könnten ja mal einige Funkrunden -die gut zu Fuß sind- mal einen Hilfsdienst einrichten, der gehbehinderten Leuten mit Einkäufen über diese Zeit hilft...
Der Denkanstoß ist sicher okay. Im Übrigen aber meine ich daß genau hier die Leute sind, die im Extremfall einfach losfahren und machen
wenn einer in der Klemme sitzt.
Wenns also eng wird bei Dir schreib was. Ich kenne Dietmar so weit daß der sicher früher da ist als ich (>800km).
Aber die Aktion läuft.
Bedingung: ein Bier zu dritt wenn alles erledigt ist ;)
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 7
Beiträge: 726
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 17:18
Standort in der Userkarte: Füchtorf
Wohnort: Sassenberg

Re: Märzwinter!!!!!!

#20

Beitrag von DO4MJ (13DL7) »

Das Wetter macht mir so nichts aus.Nur ich kann halt meine Antenne nicht aufbauen (bin grade umgezogen) und den Dachboden aufräumen.Mich nervt es nur ein wenig, das es nachts hier abkühlt in der neuen Wohnung (Nachtabsenkung).Wenigstens scheint jetzt öfter mal die Sonne und nicht dieses ewige Dauergrau.
Gruß 13DL7
CB:13DL7, Osna Radio 50, DK965, QRV:12,29,32 FM, 7, 15 USB.HAM:DO4MJ, DOK I38 (144.775 Mhz).Engagiert bei Entstörung von PLC Adaptern.FCK DSGVO !!!
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“