Funkgerät Einbau im Fahrzeug

Antworten
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3174
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Funkgerät Einbau im Fahrzeug

#1

Beitrag von 13OT057 »

Guten Morgen,

beim stöbern im Netz, bin ich auf das Forum der Kollegen in 161 gestoßen und habe dort eine Übersicht gefunden, wie die User ihre Geräte im Auto verbaut haben.
Das ganze ist nach Fahrzeugherstellern sortiert. Vielleicht versteht nicht jeder polnisch, aber Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte ;)

Ansonsten gibt es ja noch Google Translate oder dieses Forum hier.

http://cb-forum.pl/viewforum.php?f=76
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“