Power-Lan und Wahljahr 2014

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Power-Lan und Wahljahr 2014

#1

Beitrag von KLC »

Hallo Leute
ich eröffne diesen neuen Thread zu diesem leidigen Thema, weil ich denke, wir sollten uns dieses m.E. eher unnötige Rumgewähle zunutze machen. Und die Bauernfänger aller Coleur werden euch mit leeren Versprechungen und billigen Wahlwerbegeschenken an jeder günstigen Ecke auflauern.
Da stelle ich mir es nicht zu schwer vor, sich ansprechen zu lassen, und dann den Spieß umzudrehen !
Die Schwierigkeit sehe ich eher darin , daß der gemeine Funker (auch ich nicht, obwohl ich hier immer gerne die schlauen Sprüche klopfe) nicht unbedingt prädestiniert ist, eine Diskussion anzuführen , und die zwischen 10 bis 30 Minuten aufrecht zu erhalten , und abschließend die Mehrheit der Beteiligten überzeugt zu haben.

Aspekte wie : Ei , Äääh , Em , Öööh und Ähnliches sollten von unserer Seite nicht eingeworfen werden.

Ich wollte nur mit euch Argumente und Rethorische Strategien erörtern, und einige Mehrere hier für die GUTE SACHE einspannen. Ich schwöre euch. Wenn ihr die ersten rund und runzelig geschwetzt habt , und erkennt einen Erfolg , ist die Gefahr groß, süchtig danach zu werden. Deshalb ist aber jeweils das Erfolgserlebnis wichtig. Ein Disput mit viel Ä+Ö macht einen nicht zum Gewinner.

Erstes Erfolgserlebnis: Zwei nette Menschen einer Partei sammelten Unterschriften für ihre Petition. Mein Erfolg war leider nur darin erschöpft, daß sich Eine daran Erinerte , daß ein Anderer diese Problematik ansprach , und das was ich erzählte logisch nachvollziehen konnte.
Nur wenn die davon nie mehr was hört, war die Sache ein Schuß in den Ofen.
Deswegen ist eine breite Aufklärung wichtig.

Vielleicht kann man hier auch im Forum eine Gruppe oder eine Plattform einrichten ? :clue:

:tup: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“