Facebook schluckt WhatsApp

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6696
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Facebook schluckt WhatsApp

#61

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Stimmt das, was im Postillon steht?
Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl zahlreiche Kommentare darauf hinweisen, das vieles hier für bare Münze genommen wird.
Das sieht man auch am Impressum. Ich habe noch nie soviel Text beim Impressum gesehen, wie bei denen .... :dlol:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Facebook schluckt WhatsApp

#62

Beitrag von Balu86 »

War klar das der Postilon das aufgreift.

Threema hat auf der eigenen HP aber bereits richtig gestellt das dem nicht so ist.
Threema hat geschrieben: Wurde Threema an Google verkauft?

Nein. Es handelte sich um einen Scherz der Satire-Website «Der Postillon».
Quelle (ganz unten auf der Seite)
73
Ralf
Wopi 01

Re: Facebook schluckt WhatsApp

#63

Beitrag von Wopi 01 »

@All
Auch wenn alles nur ein Scherz war......wer weiss was noch alles kommt.................!!!
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Facebook schluckt WhatsApp

#64

Beitrag von Balu86 »

Ich nicht, meine Kristallkugel ist gerade in der Werkstatt, hat die Lottozahlen nicht richtig verhergesagt das Mistding...
73
Ralf
Fairlight
Santiago 3
Beiträge: 155
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Facebook schluckt WhatsApp

#65

Beitrag von Fairlight »

Wopi 01 hat geschrieben:@All
Auch wenn alles nur ein Scherz war......wer weiss was noch alles kommt.................!!!
Einiges... was uns "1984" sehr nahe bringen wird..
Die Merkelregierung will unbedingt den Netzausbau voran treiben.
Autohersteller wollen alle KFZ miteinander vernetzen.
Smart Tv Geräte spionieren schon im Wohnzimmer und und und....
Bin mir sicher,das man in ein paar Jahren entscheiden muss,entweder total gläsern da zu stehen,oder den ganzen Internet Kram los zu werden..
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Facebook schluckt WhatsApp

#66

Beitrag von Wolf »

Interessante Messenger-Alternative mit Schwerpunkt Datensicherheit: http://get.chiffry.de

Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, Server ausschließlich in Deutschland, Nachrichten werden nach Zustellung sofort gelöscht.

Nachteil: Derzeit nur mit Android nutzbar; iPhone-Version ist in der Entwicklung.

Gruß
Wolf :-)
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Facebook schluckt WhatsApp

#67

Beitrag von Balu86 »

Hi Wolf,

ähnlich wie Threema, bis auf die Funktion das die Nachrichten direkt gelöscht werden.

Für mich aber leider uninteressant, den:
Chiffry hat geschrieben: HINWEIS:
Die Registrierung ist derzeit nur mit deutschen Handynummern möglich.
Ich habe ein paar Internationale Kontakte die ich nicht missen möchte.
Und die Server in der Schweiz sind für mich genauso gut als wenn die direkt in Deutschland stehen.
73
Ralf
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Facebook schluckt WhatsApp

#68

Beitrag von doeskopp »

Seit wann sind Server in Deutschland sicherer? Wer glaubt denn sowas? :think:
Relativ sicher ist nur das was im eigenen Keller steht.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Facebook schluckt WhatsApp

#69

Beitrag von Balu86 »

Da steht und liegt bei mir so einiges...
73
Ralf
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“