Comander1 ...

Gesperrt
Flunder

Comander1 ...

#1

Beitrag von Flunder »

Kann hier jemand über Karl-Heinz den Comander1 was sagen? Er ist seit März nicht mehr angemeldet gewesen. Da er nicht mehr der Jüngste ist mache ich mir da ein wenig Sorgen um Ihn. Vielleicht wissen da ja Funker aus seinem Umfeld mehr... :clue:
Benutzeravatar
Rubberduck01
Santiago 7
Beiträge: 725
Registriert: So 1. Apr 2012, 09:18
Standort in der Userkarte: Moorenweis
Wohnort: Moorenweis
Kontaktdaten:

Re: Comander1 ...

#2

Beitrag von Rubberduck01 »

Wenn ich nachher nach der Arbeit dran denke kann ich CB mal einschalten und gucken ob ich was höre bzw ob der Störtebecker was weiß.

EDIT: So ich war eben mal schnell beim Auto und habe es auf der 1, 3, 6 und 11 versucht aber keinen erreicht, allerdings sind auch gerade die ganzen Olgas drauf da kann ich mit meinen 4 Watt auch untergegangen sein ^^
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Comander1 ...

#3

Beitrag von grinsekater »

War diese ominöse Ammersee-Runde nicht immer auf Kanal 23?

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Rubberduck01
Santiago 7
Beiträge: 725
Registriert: So 1. Apr 2012, 09:18
Standort in der Userkarte: Moorenweis
Wohnort: Moorenweis
Kontaktdaten:

Re: Comander1 ...

#4

Beitrag von Rubberduck01 »

Ichhabe es halt nur auf den mir bekannten Kanäle versucht zumindest den Störtebecker ran zu bekommen bzw allgemein gerufen. Kann aber sein das die Runde auch 23 war.
Flunder

Re: Comander1 ...

#5

Beitrag von Flunder »

Thema hat sich erledigt. Danke! :wave:
Benutzeravatar
13CVH015
Santiago 7
Beiträge: 509
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:44
Standort in der Userkarte: Neckarau

Re: Comander1 ...

#6

Beitrag von 13CVH015 »

Und wie war die Antwort?

Neugierigerweise.

Gruß Dennis
13CVH015/13FB025
DL1MIL
DM6A Clubstation IG Amateurfunk Mannheim e.V.
[url]http://www.dm6a.de[/url]
Fielddays bitte ohne Nervensäge :-)
Flunder

Re: Comander1 ...

#7

Beitrag von Flunder »

Ich werde sie öffentlich nicht kundtun. Zum einen haben damals viele wegen seiner Verschenkerei hier rum genölt und zum anderen soll es so belassen bleiben. Soweit, es geht ihm gut... :D
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Comander1 ...

#8

Beitrag von KLC »

Flunder hat geschrieben:..... Soweit, es geht ihm gut... :D
Das ist die Hauptsache :tup:
Wäre schade wenn es anders wäre , er ist ja auch nicht mehr zu den Halbstarken zu zählen.
:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Comander1 ...

#9

Beitrag von DK5VQ »

... JAAAAA er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.... JAAAAA
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
Benutzeravatar
Mikado
Santiago 9+15
Beiträge: 1518
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:31
Wohnort: JO42UK
Kontaktdaten:

Re: Comander1 ...

#10

Beitrag von Mikado »

Flunder hat geschrieben:...Soweit, es geht ihm gut... :D
Das freut mich auch zu lesen! Vielleicht liest er hier ja auch noch mit. Tja, nicht überall macht man sich Freunde, wenn man was verschenkt. Find ich schon gut, wenns die richtigen trifft, die nicht so viel auf der Tasche haben. Und Neider gibts dann leider auch immer. Liegt mir aber fern!

73 Mikado
...wenn 10 deziBel ein Bel sind, sind dann 20dB nicht ein ZwieBel? :O))
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Comander1 ...

#11

Beitrag von Grundig-Fan »

Leben und leben lassen.
QRV als KF seit 1981 mit bisher 887 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78 Plus,PAN PC50,DNT Kurier 5040 AM/FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Flunder

Re: Comander1 ...

#12

Beitrag von Flunder »

Mikado. Was hier einigen fehlt ist der Respekt vor älteren Menschen. Ich meine keine Spinner. Da gibt es ja auch welche. Die auch schon im fortgeschrittenen Alter sind und sonst was für Erklärungen abgeben. In meinen Augen ist der Karl-Heinz im Grundsatzwesen ein herzensguter Mensch. Was er mit seinen Sachen oder Geld macht geht jedem einen S..... an. Fakt ist das er so einige hier in die Tasche steckt. Ich war auch nicht immer seiner Meinung. Habe erfahren was er so alles im Leben schon gemacht hat. Nicht von Ihm. Sondern von Bekannten und Freunden aus seinem Umfeld.
Meinen Respekt.
Alles alles Gute und viel Gesundheit an den Comander1... :tup: :thup: :wave:
Gesperrt

Zurück zu „Ohne Rubrik“