Kostenlose und sehr gute eBooks

Antworten
Casablanca

Kostenlose und sehr gute eBooks

#1

Beitrag von Casablanca »

Hallo Leute,

unter http://bookboon.com/de findet ihr über 1000 kostenlose eBooks für Hobby, Ausbildung, Studium und Beruf! Wirklich kein Haken, keine Kosten und ganz legal!

Für den Hobbyelektroniker besonders interessant http://bookboon.com/de/elektronik-ebooks!

Für die Computerfreaks http://bookboon.com/de/office-programme-software-ebooks und http://bookboon.com/de/informatik-und-p ... ren-ebooks

Alle Bücher sind professionell geschrieben und finanzieren sich ausschließlich durch Werbeanzeigen in den Büchern.

Einfach mal reinschauen, es lohnt sich!

73 de Casablanca
Jürgen
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 8
Beiträge: 897
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Kostenlose und sehr gute eBooks

#2

Beitrag von voltapark »

übelster Spam...........
Casablanca

Re: Kostenlose und sehr gute eBooks

#3

Beitrag von Casablanca »

@Voltapark
übelster Spam...........
Wo hast Du denn den entdeckt? :think:

73 de Casablanca
Jürgen
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 8
Beiträge: 897
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Kostenlose und sehr gute eBooks

#4

Beitrag von voltapark »

Ich würde mich schämen wenn ich solch ein Link hier im Forum Anbieten würde!.
Runter geladen habe ich Test halber den Band Elektronik von Prof. Dr. Ing. Günter Schmitz.
Spätestens jede fünfte Seite ist eine Werbeanzeige!!, es gibt gut gemachte dezente Werbung und es gibt auch so was...
Das Fällt für mich in die Kategorie Spam, der Informationsgehalt geht durch die aufdringliche Werbung leider verloren.
Bekommst du Geld dafür - das du hier solche Links platzierst ????.
Da Lob ich mir doch das Antiquariat, wo ich von Westermann zb. den Band Elektronik - Grundausbildung für 5 € mit Versand bekomme - jedoch ohne nervige Werbung , oder genauso einen alten Rothammel vom VEB Lustigland.
Casablanca

Re: Kostenlose und sehr gute eBooks

#5

Beitrag von Casablanca »

@Voltapark
.... finanzieren sich ausschließlich durch Werbeanzeigen in den Büchern.
Lesen hilft!

Wie war das mit dem geschenkten Gaul .... :D Du brauchst es ja nicht nutzen!

73 de Casablanca
Jürgen
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose und sehr gute eBooks

#6

Beitrag von Wolf »

voltapark hat geschrieben:(...) Spätestens jede fünfte Seite ist eine Werbeanzeige!!, es gibt gut gemachte dezente Werbung und es gibt auch so was...
Das Fällt für mich in die Kategorie Spam, der Informationsgehalt geht durch die aufdringliche Werbung leider verloren. (...)
Hmm, kann ich so nicht nachvollziehen. Werbeanzeigen in Büchern sind sicher ungewohnt und hemmen vielleicht den Lesefluss, aber sie beeinträchtigen doch nicht den Informationsgehalt...

Gruß
Wolf :-)
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“