Silent Key: Bavaria 3, Winfried aus Künzell

Antworten
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Silent Key: Bavaria 3, Winfried aus Künzell

#1

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Wie wir erst heute erfahren konnten, ist die Station
Bavaria 3, Winfried aus Künzell (Nähe Fulda / Hessen) am 27. Oktober im Alter von 56 Jahren verstorben.

Dem doch so plötzlichen Tod ging eine Krankheit vorweg, die ihn aber nicht angekündigt hatte. :(

Er hat erst vor ein paar Monaten von unserem Funkkollegen Leo 01 eine neue Antenne auf's Dach gesetzt bekommen.
Wenigstens hatte er in seinen letzten Tagen noch viel Spaß am Hobby mit seiner neuen Antenne und den Funkkollegen aus Osthessen.

Ruhe in Frieden, Winni.

55 & 73 vom Rhöner Dröhner.
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“