Werner die Edeltanne sk

Antworten
Flunder

Werner die Edeltanne sk

#1

Beitrag von Flunder »

Am 31.10. 2013 ist unser Match Master der Kyritzer Morgenrunde Werner die Edeltanne nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von fast 85 Jahren von uns gegangen.
Seit 1994 leitete er diese Morgenrunde mit viel Spaß und Energie. Ein Vollblutfunker, der diese schöne Runde immer mit den Neuesten Nachrichten und vielen Episoden erfrischte. Auch seine täglichen Witze waren große Klasse. Ein sehr netter Zeitgenosse der von jedem Funker nie die Geburtstage vergaß und jedem eine Glückwunschkarte schrieb.Ich kannte Ihn persönlich sehr gut und glaubt mir das diese Nachricht mich heute wie der Blitz traf. Viele Funker kannten Ihn und schätzten seine warme herzliche Art und Charakter.
Seiner lieben Heli und Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl. Machs gut mein lieber Funkfreund, wir werden Dich alle hier im Herzen behalten.
Zuletzt geändert von Flunder am Sa 2. Nov 2013, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ragnar64
Santiago 2
Beiträge: 97
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:29

Re: Nachruf!

#2

Beitrag von Ragnar64 »

Mein Beileid an alle.
Familie, Freunde Bekannte
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Nachruf!

#3

Beitrag von Grundig-Fan »

Mein Beileid an alle Familienangehörige und Freunde aber auch an alle Funker der Ortsrunde.
QRV als KF seit 1981 mit bisher 897 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78 Plus,PAN PC50,Midland Alan 48,President JFK, President Taylor
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“