AKW´s

Benutzeravatar
Svetlana
Santiago 3
Beiträge: 169
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 17:15
Standort in der Userkarte: 42289, Wuppertal
Wohnort: Wuppertal

AKW´s

#1

Beitrag von Svetlana »

Ich weiß es ist ein lang geplagtes thema.

Aber vieleicht ist jemand hier der es liest und einem Bürgerbegerhren zur einstellung der kernspaltung in DL helfen kann.


1986 Ukraine
.
.
.
.
.
2011 Fukushima

sry unter bestrahlung ist der beton panzer von 60cm für 35 jahre brechnet und nun sagt die regierung es geht mehr das ist unverantwortlich. ich will kein 1989 (WIR SIND DAS VOLK) aber ich möchte das die lzv zurückgenommen wird und alle akw in dl SOFORT ( ich zahle gerne das doppelte pro kw/h) abgeschalltet werden FÜR IMMER akws gehören unter die A-Waffen weil kommerz und profit tödlich sind

M.f.g
Michael Buhr
51709 Marienheide




Gott möge uns verzeihen
Skip: 13TH2102
QTH: Wuppertal
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: AKW´s

#2

Beitrag von doeskopp »

Warte doch erstmal ab bis Du weist was da überhaupt passiert ist. AKW ist nicht gleich AKW und solange man nichts weis kann man sich keine Meinung bilden. Blinden Aktionismus gibts in der Politik schon genug.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Winedou
Santiago 8
Beiträge: 971
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 13:50
Standort in der Userkarte: Goldegg, Pongau

Re: AKW´s

#3

Beitrag von Winedou »

ja aber AKWs gehören von haus aus verboten es pasiert selten was aber das risiko ist nicht kalkulierbar

bin stolz darauf in einen land zu leben das ein AKW hatt das nie in betrieb gegangen ist weil das volk dagen war (zwentendorf)
Benutzeravatar
insomnia
Santiago 7
Beiträge: 536
Registriert: So 23. Mär 2008, 20:26
Standort in der Userkarte: Haltern am See / Lippramsdorf Freiheit
Wohnort: Haltern am See / Lippramsdorf Freiheit

Re: AKW´s

#4

Beitrag von insomnia »

Svetlana hat geschrieben:Ich weiß es ist ein lang geplagtes thema.
In der Tat. Du haust hier ziemlich auf den Putz, ohne irendwelche begründete Hintergrundinfos zu haben.
Doeskopp hat Recht, warte erst mal ab.
Darüberhinaus bist Du mit diesem Thema im falschen Forum, sorry.

Das sagt Dir jemand der in dieser Branche tätig ist.

Grüß Gott

Markus ...der auch nicht unbedingt auf AKW´s steht.
... wir machen das mit den Fähnchen!
Benutzeravatar
Svetlana
Santiago 3
Beiträge: 169
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 17:15
Standort in der Userkarte: 42289, Wuppertal
Wohnort: Wuppertal

Re: AKW´s

#5

Beitrag von Svetlana »

insomnia hat geschrieben:
Svetlana hat geschrieben:Ich weiß es ist ein lang geplagtes thema.
In der Tat. Du haust hier ziemlich auf den Putz, ohne irendwelche begründete Hintergrundinfos zu haben.
Doeskopp hat Recht, warte erst mal ab.
Darüberhinaus bist Du mit diesem Thema im falschen Forum, sorry.

Das sagt Dir jemand der in dieser Branche tätig ist.

Grüß Gott

Markus ...der auch nicht unbedingt auf AKW´s steht.


unterschreibst du mir das A-technik sicher ist=?

ich denke nicht

Redet euch A-waffen nicht schön


Sry aber A-technik ist gleich massenvernichtungswaffen!

ein beigeschmackt an "NAZIDEUTSCHLAND" ist gewünscht werdet wach erkennt die gefahr

dieser text wurde vorsichtshalber von mir gespeichert fals es zu löschung kommt
Skip: 13TH2102
QTH: Wuppertal
Fairlight
Santiago 3
Beiträge: 155
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 22:12
Kontaktdaten:

Re: AKW´s

#6

Beitrag von Fairlight »

ich zahle gerne das doppelte pro kw/h?? :sdown:
Ich jedenfalls NICHT!! :nono:
Hab nämlich keinen Geldscheisser!
Es reicht schon der Jetzige Benzin und Stromwucher! :angry:
Außer ich bekomme meinen Lohn in Zukunft auch "doppelt"!
Mich Kotzt diese kollektive Spinnerei hier langsam an,kaum passiert was im Ausland gackert der Deutsche wie ein BSE Huhn auf der Stange und projeziert alles auf Deutschland.
Geht die Ganze AKW Debatte nun schon wieder los?! :grrr:
Dieses AKW sollte eh bald abgeschaltet werden,weil es schon 40 Jahre alt war.
ABER es sollen auf dem Gelände schon 2 Neue entstanden sein.
Japan wird also auch in Zukunft am Atomstrom festhalten,allein schon wegen dem Elektronischen Schnickschnack den die dort haben.
Wer 40 Jahre alte AKW`s auf einem Erdbeben gefährdeten Gebiet betreibt,pokert zu hoch und hat nun die Quittung bekommen.
Dateianhänge
Die brauchen sogar zum Kacken Hi Tek
Die brauchen sogar zum Kacken Hi Tek
02.jpg (31.81 KiB) 6985 mal betrachtet
Benutzeravatar
Svetlana
Santiago 3
Beiträge: 169
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 17:15
Standort in der Userkarte: 42289, Wuppertal
Wohnort: Wuppertal

Re: AKW´s

#7

Beitrag von Svetlana »

Fairlight hat geschrieben:ich zahle gerne das doppelte pro kw/h?? :sdown:
Ich jedenfalls NICHT!! :nono:
Hab nämlich keinen Geldscheisser!
Es reicht schon der Jetzige Benzin und Stromwucher! :angry:
Außer ich bekomme meinen Lohn in Zukunft auch "doppelt"!
Mich Kotzt diese kollektive Spinnerei hier langsam an,kaum passiert was im Ausland gackert der Deutsche wie ein BSE Huhn auf der Stange und projeziert alles auf Deutschland.
Geht die Ganze AKW Debatte nun schon wieder los?! :grrr:
Dieses AKW sollte eh bald abgeschaltet werden,weil es schon 40 Jahre alt war.
ABER es sollen auf dem Gelände schon 2 Neue entstanden sein.
Japan wird also auch in Zukunft am Atomstrom festhalten,allein schon wegen dem Elektronischen Schnickschnack den die dort haben.
Wer 40 Jahre alte AKW`s auf einem Erdbeben gefährdeten Gebiet betreibt,pokert zu hoch und hat nun die Quittung bekommen.

geit ist geil sry was bringt geld wenn du stirbst......
Skip: 13TH2102
QTH: Wuppertal
Fairlight
Santiago 3
Beiträge: 155
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 22:12
Kontaktdaten:

Re: AKW´s

#8

Beitrag von Fairlight »

Svetlana hat geschrieben: geld ist geil sry was bringt geld wenn du stirbst......
Sterben?
Na und? Zum Wohlstand und Leben gehört nun auch das Risiko zu sterben.
Außerdem staben dort die Leute wegen der Tsunami Fluten und Trümmer.
Paul

Re: AKW´s

#9

Beitrag von Paul »

Moin,

@ Svetlana hast du eine Alternative zu den AKW`s , die sofort nutzbar wäre ???
Ich denke nein und solange wie es keine Alternative dazu gibt werden die AKW`s auch noch weiterlaufen auch wenn sie
bei dem einen oder anderen nicht wirklich beliebt sind.

73, Frank
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: AKW´s

#10

Beitrag von odo »

Svetlana hat geschrieben: .... und einem Bürgerbegerhren
Mach doch einfach ne ePetition:
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=3860
:wave: :wave:
odo
13AT113

Re: AKW´s

#11

Beitrag von 13AT113 »

ohne namen und nicks zu schreiben... aber scheinbar hat nich nur in japan die erde gewackelt.. sondern wohl auch manche ecke vom bundesgebiet oder anreiner staaten...

was ihr hier für nen rotz einbringt in die threats gehört verboten... vor allem wenn noch keiner weis was wiklich is...
meine fresse tot geschwiegen werden kanns nich werden dafür is viel zuviel publik geworden nach dem beben...

aber ich weis nicht wo der unterschied ist ob mich ein auto breit fährt oder mir nen akw um die ohren fliegt, bei beiden kann man sicher den tot finden, so doof wie es klingt.


meine güte gott sei dank is morgen montag und die arbeitswelt hat manche wieder :lol: aber vorsichtig fahren es könnte ein sack reis umfallen, so wie warscheinlich in japan sehr viele pfffff

echt am kopf kratz



das was da drunter sthet is ja nur noch peinlich...

ICH WAR AUCH NIE BEIM BUND... UND ?? ich gehe nicht in die Kirche... bin ich deswegen böse ??
und der andere themen bereich ist wohl sehr unpassend hier...


:rolleyes: :thdown:
Zuletzt geändert von 13AT113 am So 13. Mär 2011, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Svetlana
Santiago 3
Beiträge: 169
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 17:15
Standort in der Userkarte: 42289, Wuppertal
Wohnort: Wuppertal

Re: AKW´s

#12

Beitrag von Svetlana »

http://www.youtube.com/watch?v=VW-onamyDEI

denkt mal nach

ich bin kriegs dienst verweigere UND!!!! stehe DAZU



nur nebenbei ich gehe in die kirche und zünde kerzen an,

ich veerachte wie die sänger den holocost.........
Skip: 13TH2102
QTH: Wuppertal
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: AKW´s

#13

Beitrag von odo »

Svetlana hat geschrieben: nur nebenbei ich gehe in die kirche und zünde kerzen an,
Spare Dir die Kerzen -davon wird es in der Kirche auch nicht wirklich wärmer- und gib das Geld lieber einer Organisation wie "Menschen für Menschen" wo das Geld nicht in der Organisation versickert wie bei den "konfessionellen" und vielen weiteren "professionellen" Organisationen.
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Svetlana
Santiago 3
Beiträge: 169
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 17:15
Standort in der Userkarte: 42289, Wuppertal
Wohnort: Wuppertal

Re: AKW´s

#14

Beitrag von Svetlana »

Japan hat 54 akw ,


Japan hat gefordert einen AKW mit Seewasser zu zerstören.


INDL :


Wir müssen diese technik zu grabe tragen
Skip: 13TH2102
QTH: Wuppertal
Benutzeravatar
Herbert K.
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 14:30
Wohnort: Bookwoodmountain

Re: AKW´s

#15

Beitrag von Herbert K. »

Kann bitte jemand diesen Mist hier stoppen!

Wir befinden uns in einem Funkforum und zum Funken
braucht man Strom Wer etwas aktiv gegen diese "bösen"
AKW tun möchte, soll sich bitte Solarzellen auf sein Hausdach
pflastern und damit seinen Bedarf (einschl Funkequipment) decken.

Mir reicht schon das fast Jedes TV Programm fast rund um die
Uhr meint darüber berichten zu müssen. :angry:


Bitte, wenn möglich :closed:
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“