Seite 1 von 1

President Lincoln Raum Düren

Verfasst: So 12. Dez 2010, 09:21
von Bravo Whisky
Hallo da ich schon länger eine gut erhaltene Lincoln Suche bin ich gestern auf diese Anzeige gestossen.
http://www.kalaydo.de/anzeigen/bap/all/ ... %20Lincoln
Also Verkäufer erstmal angemailt und am nächsten Tag mit ihm telefoniert.
Ja die Lincoln ist Neuwertig unverbastelt und funktioniert.
Dann habe ich mir die Lincoln angeschaut als ertes fiel mir auf das die LCD anzeige defekt ist
und Sendeleistung auch nicht vorhanden und ausserdem sah sie gar nicht nach Neuwertig aus
Fazit 130km und 2 Stunden für nichts geopfert.


Jürgen

Re: President Lincoln Raum Düren

Verfasst: So 12. Dez 2010, 09:30
von Beam
Moin Jürgen,

ich weiss gar nicht wo dein Problem liegt, ist doch gut gelaufen für dich , besser als 150 Euro überweisen um dann ein Haufen Müll per Post zu bekommen.

Gruß
Jürgen :wave:

Re: President Lincoln Raum Düren

Verfasst: So 12. Dez 2010, 09:39
von Bravo Whisky
Ja sicher wenn man es so sieht.
Ist aber schon Ärgerlich.

Jürgen

Re: President Lincoln Raum Düren

Verfasst: So 12. Dez 2010, 09:53
von Beam
Du hast schon recht ich hätte mich auch geärgert aber du hast ja den Weg auf dich genommen weil du nicht übers Ohr gehauen werden wolltest und genau das hast du verhindert. :tup:

Gruß
Jürgen :wave:

Re: President Lincoln Raum Düren

Verfasst: So 12. Dez 2010, 10:13
von 13GT115
Wahrscheinlich noch aus Aldenhoven,oder ? Ein kleiner interner Witz den die 13GT nur kennen :dlol:

Re: President Lincoln Raum Düren

Verfasst: So 12. Dez 2010, 10:41
von Hombre
bwhisky hat geschrieben: ...als ertes fiel mir auf das die LCD anzeige defekt ist....

Das ist aber schon auf dem kleinen Bildchen gut zu erkennen..... :clue:

Re: President Lincoln Raum Düren

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 23:07
von Störträger
hab ich gesehen, schrott...von nem türkichem lkw fahrer..flecken im display.........

gruß

störträger