Fireball wird Papa!!!

Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Fireball wird Papa!!!

#1

Beitrag von Fireball »

Hallo Leute

Wen sich manche gefragt haben warum man mich im letzten Jahr so wenig gehört hat, dan wohl deshalb das ich fleißig am Nachwuchs gebastelt habe Bild Bild !!!!!!!!

Die Arbeit hat sich wohl gelohnt!!! Bild Bild Bild


55+73 de Christian aus Bamberg
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fireball wird Papa!!!

#2

Beitrag von seegeier »

ja dann herzlichen glückwunsch!!

gruß beni Bild Bild
seegeier, QTH: Augsburg-Welden http://www.beepworld.de/members79/beni160

Mobil stand by auf ch1. Außerdem betreibe ich noch 70cm PMR.
Söhne-Mannheims
Santiago 3
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Fireball wird Papa!!!

#3

Beitrag von Söhne-Mannheims »

Bild
Name : Tobias | Call : 13 DK 955 / Schütze 02 | http://www.delta-kilo.de |QTH: Niedersachsen | Locator : JO52BU |Höhe : 57 MüNN | Anrufkanal : 42 FM
hotel-golf
Santiago 7
Beiträge: 533
Registriert: So 30. Mai 2004, 21:13

Re: Fireball wird Papa!!!

#4

Beitrag von hotel-golf »

Na herzlichen Glückwunsch Christian.

Das ging dann ja doch richtig schnell.

Viel Spass beim Windelnwechseln. :-)
128 vom Dieter aus der Fränkischen Schweiz.
Chaos

Re: Fireball wird Papa!!!

#5

Beitrag von Chaos »

Hallo,

Na dann Herzlichen Glühstrumpf,

und viel Spaß beim Weiterbasteln...... Bild


Gruß vom Chaot
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: Fireball wird Papa!!!

#6

Beitrag von Whiskey_Kilo »

Herzlichen Glückwunsch

Hat das Basteln fast ein Jahr gedauert ?
Ähm - Grübel - Nachdenk
Müssen wir uns jetzt gedanken machen ?
Zuletzt geändert von Whiskey_Kilo am Mo 15. Jan 2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist viel größere scheiße als jede scheiße zu vor """Beavis and Butthead"""
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Fireball wird Papa!!!

#7

Beitrag von Krawallo »

Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Funkernachwuchs Bild
Na da hast ja mal wieder richtig Leistung aufgelegt um einige Pfund Harmonische auf den Weg zu bringen Bild , ich freue mich selbstverständlich mit Euch und es sei Dir verziehen, dass man Dich die letzte Zeit nicht mehr so oft gehört hat.

Gruß, 73, 55, der Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Re: Fireball wird Papa!!!

#8

Beitrag von Fireball »

Tach Leute!!

Danke, Danke @ all

@ Wiskey Kilo: Du musst dir keine Gedanken machen hat alles wunderbar Funktioniert!

Bild Bild Bild Bild


55+73 de Christian aus Bamberg
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."
Benutzeravatar
PowerpIay
Santiago 3
Beiträge: 145
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:00

Re: Fireball wird Papa!!!

#9

Beitrag von PowerpIay »

Haben sie Aufgepasst ? ........
Ja sicher !..................................
Wirklich ?..................................
Ja ich habe Aufgepasst..........
Wieviel Kinder ?.......................
Zwei...........................................
Siehste...Doch nicht Aufgepasst

Glückwunsch zum Nachwuchs
Zuletzt geändert von PowerpIay am Mo 15. Jan 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Lizenz auf Jeder Frequenz
Glückspilz 7

Re: Fireball wird Papa!!!

#10

Beitrag von Glückspilz 7 »

@Fireball:Wann wirste deinen Nachwuchs denn an Funk gewöhnen?
Hoffentlich bald etwas Funk-nachwuchs (wie ich Bild ) kann ja bekanntlich nicht schaden!!

selbstverständlich auch von mir herzlichen glühstrumpf zum nachwuchs!!
Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Re: Fireball wird Papa!!!

#11

Beitrag von Fireball »

Mahlzeit Bild

so so, So schnell vergeht die Zeit:

Heute um 10.55 Uhr (MEZ Bild ) war es dan soweit nach gut 4 std. in den Wehen, trug meine Über alles Geliebte Sandra, unseren kleinen Krümmel aus.

Hurra Hurra unsre Jolina ist endlich da, sie wog bei der Geburt: 2.190g und war ganze 44cm groß, ein richtiger Krümmel eben Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Ach ja, bevor ich's vergeß, ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!


UND DANKE FÜR ALLES!!!!!!!
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."
Radio Hamburg

Re: Fireball wird Papa!!!

#12

Beitrag von Radio Hamburg »

Bild Alles Liebe für Euch Bild

Mega viel Glück, Gesundheit und gaaaaaaaanz viel Liebe Bild



Genießt diese schön, aber auch anstrengende Zeit .


...auf Euer Wohl Bild


und nicht vergessen, gleich mit in die Wiege legen Bild
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Fireball wird Papa!!!

#13

Beitrag von Krawallo »

Soooo, jetzt aber Bild ,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, alles Gute für Mutter und Kind und natürlich für dem fleissigen Papi auch Bild

Gruß, 73, 55 der Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
EasyRider

Re: Fireball wird Papa!!!

#14

Beitrag von EasyRider »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, hauptsache alle sind gesund; aber die Idee von der Heimfunke in der Wiege find ich irgendwie toll. 55+73 Bild
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Fireball wird Papa!!!

#15

Beitrag von Ikarus »

Bild

Sehr schön - da du ab sofort Nachts eh nicht mehr schlafen kannst, kannst du dich noch intensiver um das Hobby FUNK kümmern Bild

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!!
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“