Bin Raus.......

Chaos

Bin Raus.......

#1

Beitrag von Chaos »

Hallo,

nach all der Zeit hier ist es für mich auch an der Zeit Lebewohl zu sagen,weil ich keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten hier habe.


Ja,ja ich weiß Reisende soll man nicht aufhalten,trozdem Gehabt euch wohl,eventuell höhrt man sich ja.

Und Tschüß

Letzte Grüße vom Chaot
Benutzeravatar
on-radio-shop
Santiago 8
Beiträge: 967
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 19:56
Standort in der Userkarte: 94469 Deggendorf
Wohnort: Deggendorf / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Bin Raus.......

#2

Beitrag von on-radio-shop »

Hallo Chaos,
wünsche Dir auf deinen weiteren Lebensweg alles gute.
Halt die Ohren steif auf der QRP...

Grüsse aus Niederbayern
73,
Christian
QTH: 94469 Deggendorf * QRV: 27.355MHz FM
on-radio-shop - Ihr Funkhändler im :heart: Niederbayerns..
WaveSnake

Re: Bin Raus.......

#3

Beitrag von WaveSnake »

Schade, gerade jetzt ???


Alles Gute und weiterhin viel Spass am Hobby...


73

Stefan

PS: Du hast von mir noch eine PN bekommen...
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Bin Raus.......

#4

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Das möchte ich NICHT unkommentiert lassen:

Wollen wir doch mal´ bei der "Wahrheit" bleiben, Ingo.
Ich hatte Dir nachgewiesen, dass Du uns schlichtweg belogen hast, indem Du behauptest
hast die Accounts "Chaos" und "Brainstorm" wären zwei verschiedene Personen.
Dem war/ist definitiv nicht so.

Wenn das als Reaktion darauf gemeint war, nun gut, es ist Deine Sache.

@All:
Wir werden in der nächsten Zukunft bei Accounts wo es uns auffällig ist, dass die
Forenbenutzer eine "solche Strategie" fahren, die Betroffenen per PN darauf hinweisen
und entsprechende Massnahmen ergreifen.

Soviel für´s Erste !!

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
13RA1MB
Santiago 7
Beiträge: 676
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 14:53

Re: Bin Raus.......

#5

Beitrag von 13RA1MB »

@13RO763
Dann würde ich in den eigenen Reihen mal anfangen. Bild

PS: Wo bleibt nun ein Pils, Andy, etc. ???
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Bin Raus.......

#6

Beitrag von Omega »

13RA1MB schrieb am 21.08.2007 12:41 Uhr:
Dann würde ich in den eigenen Reihen mal anfangen. Bild
Das könntest Du, wenn Du ein Forum führen würdest.
Hier konzentrieren wir uns dann doch lieber auf die, deren gespaltene Persönlichkeit nur Unfrieden bringt.
Sollte Dir ein Forum mit ständigen Eskalationen lieber sein, dann stell doch eins ins Netz. Bild

Gute Reise...


Ich bitte auch weitere Beiträge gut zu überlegen, da der Wind hier im Forum etwas auffrischen wird. Bild
Zuletzt geändert von Omega am Di 21. Aug 2007, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Teddy01
Santiago 8
Beiträge: 777
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 20:35
Standort in der Userkarte: Neuruppin Karl-Marx-Straße
Wohnort: Neuruppin

Re: Bin Raus.......

#7

Beitrag von Teddy01 »

Aber nicht die falschen verurteilen nur weil 2 Accounts die selbe IP haben. Man hat ja auchmal Nachbarn die mit an der Leitung hängen.

/edit13RO763
Nein, ich kann Euch versichern, dass es nicht "nur" die gleichen IP´s waren.
Damit versuchte Ingo sich ja eben herauszureden !!
/edit13RO763
Zuletzt geändert von Teddy01 am Di 21. Aug 2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
13RA1MB
Santiago 7
Beiträge: 676
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 14:53

Re: Bin Raus.......

#8

Beitrag von 13RA1MB »

Nein Danke, eine gespaltene Persönlichkeit bin ich zwar aber brauche dahingehend
nicht andere noch damit belustigen. Bild Jedoch wärst Du in der Lage das in den
oberen Reihen hier zu kontrollieren bzw. zu unterbinden. Man braucht nicht
unbedingt ein Mod/Admin dieses Forums hier sein um sehen zu können wann
welche Accounts auftreten. Zufall? Wohl eher nein.

Nun den, ich wünsche dem Chaos alles Gute, den Mods hier eine erfolgreiche
Suche nach 2t Accounts und Dir, lieber Omega, noch einen schönen Tag.
Ich enthalte mich nun, mein zweites Ich hat Hunger.
DO3MK

Re: Bin Raus.......

#9

Beitrag von DO3MK »

@ 13 RO 763

Meine meinung ist das die Administratoren hier mal echt einen an der Waffel haben. Es werden Themen gelöscht und oder verändert, das find ich nicht gut.
Was ist mit Meinungsfreiheit ???
Aber ein Sprichwort sagt ,das einer "Macht" eine grosse Verantwortung vorausgehen sollte.

de Marco
Zuletzt geändert von DO3MK am Di 21. Aug 2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lichtenberger
Santiago 9+15
Beiträge: 1564
Registriert: Di 25. Jul 2006, 16:53
Standort in der Userkarte: Berlin Reinickendorf
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin Raus.......

#10

Beitrag von lichtenberger »

Weniger Chaos ist doch immer gut ! - oder habe ich da 'was falsch verstanden ? Grr...

Hier im Forum ist es doch wie im wahren Leben eines CB-Funkers:
Auf den Kanälen git's auch öfter mal Streit um Nichtigkeiten.

Achso: Im Amateurfunk ist es teilweise auch nicht besser. (Nur damit sich
hier niemand auf den Pe... äh. Schlips getreten fühlt.)

@DO3MK
Die Admins sind immer die Sündenböcke, weil sie halt für
Zucht und Ordnung (auch in rechtlicher Sicht) sorgen müssen.
So wie die eigenen Eltern. Mit denen ist man auch nicht immer
einverstanden - daran sollten alle mal zurückdenken !

Grüße
Zuletzt geändert von lichtenberger am Di 21. Aug 2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Bin Raus.......

#11

Beitrag von Omega »

DO3MK schrieb am 21.08.2007 14:48 Uhr:
Meine meinung ist das die Administratoren hier mal echt einen an der Waffel haben.
Und so kann man Beleidigungen per Meinungsfreiheit durchsetzen.

Man ist als User zu Gast in diesem Forum und sollte sich angewisse Benehmensgrundsätze halten können.
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Bin Raus.......

#12

Beitrag von Ippenstein »

Ich habe bis jetzt erst ein Forum entdeckt, bei dem ich meine, daß es da recht gesittet zugeht. Das hängt aber damit zusammen, daß das entsprechende Forum strengen Gesetzen unterworfen ist. Andererseits erkennt man selbst bei diesem, daß ein Großteil der Nutzer die Forenregeln, die jedem zwangszweise auf die Nase gedrückt werden, entweder trotzdem nicht gelesen oder nicht verstanden haben. Bild

Ist überall also doch das gleiche... Bild
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Bin Raus.......

#13

Beitrag von Radnor »

Omega schrieb am 21.08.2007 15:04 Uhr:.

Man ist als User zu Gast in diesem Forum und sollte sich angewisse Benehmensgrundsätze halten können.
in einem anderen Forum habe ich folgenden Text gefunden, denke der trifft ganz gut...

Dieses Forum ist zu vergleichen mit einem Restaurant.
Wir als Forumsbetreiber sind das Wirte-Ehepaar.
Wir mögen es, wenn sich die Leute bei uns wohlfühlen und eine gute Zeit bei uns verbringen.
Manchmal geraten Gäste aneinander. Dann werden WIR entscheiden, was wir mit solchen Gästen machen.

Manchmal mag es gelingen, die Streithähne zur Vernunft zu bringen, manchmal aber müssen wir solche Leute vor die Türe stellen. Dies nicht, weil wir nicht zur Diskussion bereit sind, sondern ganz einfach, weil wir um das Wohl der andern Gäste bemüht sind.

Wir möchten nicht, dass bestimmte Gäste sich durch das Verhalten anderer gestört oder belästigt fühlen.

Die Regeln stellen WIR auf. Genau wie in einem Restaurant auch. In einem Nichtraucherrestaurant werden Menschen, die trotzdem rauchen, erstmal freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass rauchen hier nicht erwünscht ist. ( Man beachte: Nicht "Raucher" sind unerwünscht... aber das Rauchen! ) Die andern Gäste verlangen von einem Nichtraucherrestaurant, daß sie einen ruhigen rauchfreien Abend erleben dürfen.

Die Admins und Moderatoren geben sich alle erdenkliche Mühe, den Aufenthalt im Forum angenehm zu gestalten.
Vielen Dank an alle, die hier mitarbeiten und sich unentgeltlich dafür einsetzen, dass das Forum so ist, wie es ist.
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Bin Raus.......

#14

Beitrag von Ikarus »

Bild Sehr schön berschrieben Klaus.

@ Chaos Bild

ZEWA Wisch und Weg ----- mit einem Wisch ist alles weg.... Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
Benutzeravatar
Highlander01
Santiago 7
Beiträge: 505
Registriert: So 12. Dez 2004, 09:43
Standort in der Userkarte: Schönsee
Wohnort: Schönsee

Re: Bin Raus.......

#15

Beitrag von Highlander01 »

Hallo,
nach all der Zeit hier ist es für mich auch an der Zeit Lebewohl zu sagen,weil ich keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten hier habe.
@Chaos
kanns verstehen, aber finds schade Bild Bild Bild

Ein letzter Gruß an das organisierte Chaos Bild
Tom
(Highlander)

Vieleicht hört man sich mal ........


Wie wird das hier nur weitergehen??
Den Baron habts schon rausgeekelt, der (das??) Chaos geht, wer wird der nächste sein???? Bild Bild Bild

Fragen über Fragen....

Tom
(Highlander)
Zuletzt geändert von Highlander01 am Di 21. Aug 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Highlander-Tom



++13TH2002++ QTH: Ostbayern SAD
Gesperrt

Zurück zu „Ohne Rubrik“