Bin Raus.......

13EL2905

Re: Bin Raus.......

#16

Beitrag von 13EL2905 »

Nicht die Admins haben die USER rausgeekelt sondern das Forum selbst! bzw. Einige USER!

Ich denke das wir alle mal darüber nachdenken sollten wie WIR behandelt werden möchten.
Benutzeravatar
13 TANGO KILO 477
Santiago 7
Beiträge: 748
Registriert: So 13. Jul 2003, 13:36
Standort in der Userkarte: -
Kontaktdaten:

Re: Bin Raus.......

#17

Beitrag von 13 TANGO KILO 477 »

Bild
Bergfunk auf 2220m :king:
cbfreak
Santiago 2
Beiträge: 88
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 08:45
Kontaktdaten:

Re: Bin Raus.......

#18

Beitrag von cbfreak »

Warum schimpft eigentlich jeder hier über die Arbeit unserer "Chefs" die machen ihre Arbeit doch ganz gut.

Nichts für ungut...

GEH MIT GOTT
ABER GEH Bild

in diesen sinne Bild
Qth in Roding/ 77FM | Bild OhNe LiZeNs AuF JeDeR FrEqUeNz Bild
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Bin Raus.......

#19

Beitrag von Omega »

cbfreak schrieb am 23.08.2007 10:48 Uhr:
Warum schimpft eigentlich jeder hier über die Arbeit unserer "Chefs" die machen ihre Arbeit doch ganz gut.
Danke für die Blumen. Bild

Aber glücklicherweise ist es ja nicht jeder, sondern immer nur der eine von hundert der nicht in der Lage ist in größeren Gruppen zu existieren.
Benutzeravatar
Yankee-Hotel
Santiago 7
Beiträge: 595
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:11

Re: Bin Raus.......

#20

Beitrag von Yankee-Hotel »

Tschau Chaos,

ich bin aber auch der Meinung, dass doppelte Accounts eine Unsitte hier im Forum sind und nicht gerade zu einem besseren Klima beitragen.
Ich komme sehr gut mit einem aus und verstecke mich nicht hinter einem Zweiten.
Wenn mir etwas nicht passt, schreibe ich dem User eine PN und setze mich mit ihm auseinander.
In anderen Foren werden doppelte Accounts sofort rigoros gelöscht.

73
Yankee-Hotel - DG1YBN - 13GD44 - Harald - DX-Crew-Münsterland -www.sofafunker.de - http://www.n44.de
DeltaFox

Re: Bin Raus.......

#21

Beitrag von DeltaFox »

Aber glücklicherweise ist es ja nicht jeder, sondern immer nur der eine von hundert der nicht in der Lage ist in größeren Gruppen zu existieren.
Man muss schon diferenzieren zwischen A****kricherei und Exestenz....

So ungerne ich das auch zugebe, Chaos hat da schon Recht. Wenn Leute einen Doppelaccount haben, wie Chaos, der hier gerne Mal aus der Reihe tanzt, wird er "angeprangert".
Bei Leuten wie z.B. Markus, die es auch noch öffentlich zugeben dass sie Ihren zweiten Account dazu nutzen ein wenig wie er sagt, in Wunden zu stochern, passiert rein gar nichts!

Das ist schon eine gute Politik die ihr hier verfolgt und auf so eine "Arbeit" kann mal als Forumbetreiber richtig stolz sein.....
Zuletzt geändert von DeltaFox am Do 23. Aug 2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Bin Raus.......

#22

Beitrag von Omega »

Selbstverständlich hätten hier viele gern "das" Chaos. Und für jeden der beleidigt von dannen zieht, weil er seine persönlichen Befindlichkeiten nicht befriedigt sieht, findet sich ein Fürsprecher.
Zum Glück ist keiner gezwungen sich in diesem Board wohl zu fühlen. Er findet einige andere Foren in denen er mit seiner "besonderen" Art sicher gern gesehen ist.

Hier haben wir die Arbeit mit hunderten verschiedenen Menschen umzugehen und klarzukommen.

Über die Art dieses Forum zu führen entscheiden "die Hausherren" und wem die Farbe der Tapete nicht passt muß ja nicht hinschauen.
Für die Gäste gilt aber das selbe wie überall, man benimmt sich so wie es erwartet wird oder geht woanders hin.

Ich hoffe das war nun für jeden verständlich.
DeltaFox

Re: Bin Raus.......

#23

Beitrag von DeltaFox »

@Omega

Auch hier muss man denke ich differenzieren zwischen "sich Benehmen" und "nach der Pfeife anderer tanzen"
Ich denke, dass Ihr, die Admins irgendwie doch ein falsches Weltbild habt und dies, hast du mit deinem Beitrag meiner Meinung nach zum Ausdruck gebracht.

Zum Einen, habe ich noch keinen Hausherren gesehen, der macht was er will während seine Gäste brav auf den Stühlen sitzen und zu allem ja und Ahmen sagen zum Anderen, leben die User hier nicht durch das Forum sondern das Forum durch die User.
Man kann nicht von den Gästen verlangen sich zu "benehmen" wären der Hausherr dies nicht tut. Und Mal eben Gras über die Sache wachsen lassen, wird wohl nichts werden und ich vermute Mal ganz stark, dass dies die aktuelle Taktik sein dürfte.

Ich meine, dass wir an einem Punkt hier im Forum angekommen sind, wo jeder an sich arbeiten muss und Das, schließt die Admins und Moderatoren mit ein.
Ihr könnt nicht von Anderen Einsicht verlangen, während Ihr selber Stur bleibt.

Anderenfalls, wird es ein wenig ruhiger werden und irgendwann, kommt der nächste Knall.

Und ich denke, dass hier nicht nur ein Fürsprecher sein wird aber wie war das mit größeren Gruppen?
Über die Art dieses Forum zu führen entscheiden "die Hausherren" und wem die Farbe der Tapete nicht passt muß ja nicht hinschauen.
Wie schön dass wir in einer Demokratie und keiner Dikatur leben, da hat man immerhin noch die Wahl.....
Zuletzt geändert von DeltaFox am Do 23. Aug 2007, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Bin Raus.......

#24

Beitrag von odo »

DeltaFox schrieb am 23.08.2007 15:07 Uhr:


Über die Art dieses Forum zu führen entscheiden "die Hausherren" und wem die Farbe der Tapete nicht passt muß ja nicht hinschauen.
Wie schön dass wir in einer Demokratie und keiner Dikatur leben.....
Schön, dass du so deutlich zum Ausdruck bringst, dass du nichts verstanden hast.
Hier geht es nicht um Politik sondern um Hausrecht.

73, odo
:wave: :wave:
odo
DeltaFox

Re: Bin Raus.......

#25

Beitrag von DeltaFox »

@ odo

Ruhig sein wenn man den tieferen Sinn dabei nicht versteht!

Aber damit du den tieferen Sinn dabei verstehst und auch siehst, dass ich sehr wohl verstanden habe.

Wenn du als Hausherr willkürlich von deinem so genannten Hausrecht gebrauch machst und damit gegen die Freiheiten und die Gleichberechtigung deiner Gäste arbeitest, ja dann, musst du damit rechnen, dass dein Haus irgendwann unbesucht bleiben wird.....
Zuletzt geändert von DeltaFox am Do 23. Aug 2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Bin Raus.......

#26

Beitrag von Omega »

DeltaFox schrieb am 23.08.2007 15:07 Uhr:
Zum Einen, habe ich noch keinen Hausherren gesehen, der macht was er will während seine Gäste brav auf den Stühlen sitzen und zu allem ja und Ahmen sagen zum Anderen, leben die User hier nicht durch das Forum sondern das Forum durch die User.
Und noch einmal ->
seine Gäste brav auf den Stühlen sitzen
Tut mir Leid, sieht schwer nach Realitätsverlust aus. Aber es ist eben immer eine Frage des Standpunktes.
http://16805.rapidforum.com/topic=10197 ... &startid=1
Moin,moin,
also wieder ein sog.Fachhändler der andere für sich Arbeiten lässt, um es später für seine fachliche ( In )Kompetenz auzugeben.
Mehr sag ich nicht.
Gruß Ralf
Und dann gleich noch selbst die freundlichkeit raushängen lassen.
Ruhig sein wenn man den tieferen Sinn dabei nicht versteht!
Wie war das mit der Demokratie.

Des weiteren kann dieses Forum ruhig damit leben, wenn User fernbleiben die nicht in der Lage sind sich normal in einer größeren Menge von Nutzern zu bewegen. Mit fehlender Feinfühligkeit im Sozialverhalten kann man woanders hausieren gehen. Ständiges Stören, Angreifen, Sticheln, Beleidigen usw. scheint nach mancher Ansicht zur Demokratie zu gehören. Bitte sehr, aber nicht hier!
Wie schön dass wir in einer Demokratie und keiner Dikatur leben, da hat man immerhin noch die Wahl.....
Nichts anderes habe ich weiter oben geschrieben.

Keiner ist gezwungen hier zu sein.

Und nun habe ich auch jegliche Lust verloren mich mit diversen Querulanten noch weiter herumzuärgern. Es ist vergebene Liebesmüh Erklärungen gegen lernresistente Wände zu schleudern.
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Bin Raus.......

#27

Beitrag von earth »

Ich bin zwar kein Freund von DeltaFox, aber er trifft den Nagel auf den Kopf!

Ein Problem sehe ich darin, das der Admin und die Moderatoren sich untereinander fast schon "zu gut" kennen!

Dadurch verliert man im laufe der Zeit die Objektivität!
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Bin Raus.......

#28

Beitrag von Omega »

@earth
Wenn es darum geht schlechte Luft zu machen gibst Du gern allen recht.
earth -> Ich bin zwar kein Freund von DeltaFox, aber er trifft den Nagel auf den Kopf!
earth -> Bin zwar kein Freund vom Baron, aber was er hier postet ist ganz nah an der Realität!
Aber auch für Dich gilt, Du mußt es nicht aushalten.

Dieses Thema betrachte ich als erledigt.
Zuletzt geändert von Omega am Do 23. Aug 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ohne Rubrik“