Habe paar nette Dinge die ich demnächst versteigern will

Antworten
doomloop

Habe paar nette Dinge die ich demnächst versteigern will

#1

Beitrag von doomloop »

Bräuchte eure Hilfe was ich ungefähr dafür bekommen würde (getrennt oder zusammen)

ICOM IC T22E Seriennummer 0289
TX/RX erweitert 110-136MHz AM RX, FMTX 137-174Mhz

Hat minimale Gebrauchsspuren (sieht aus wie neu) wurde nur gelegentlich benutzt und das nur zum Hören.
-------
President Herbert (neueres Modell mit ASC)

Gerätesiegel vom Funkhändler klebt oben, noch nie geöffnet. CEPT Gerät mit grünem Plakat. Kein Orginalmikro mehr vorhanden.

40 Kanäle FM 4 WATT

---
Netset Scanner 20-9305
66-88 108-136.975 137-174 406-512 806-956
Hat allerdings sehr starke Gebrauchsspuren und die Wiedergabe ist extrem leise, das war kurz nach Ende der Garantiezeit. Habe es nicht reparieren lassen, so lag das Ding jetzt mehrere Jahre im Schrank.

Wahrscheinlich irgendwo eine kalte Lötstelle oder Wackelkontakt, konnte den Fehler bei grober Sichtung nicht finden.

Danke für eure Vorschläge (Fotos kein Problem)
Christian

Danke für eure Mühe.
Christian
Zuletzt geändert von doomloop am Sa 4. Aug 2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“