Cluster DK Abzocke

DD1GG

Cluster DK Abzocke

#1

Beitrag von DD1GG »

Moin

Cluster DK hat ja diese Loungemitgliedschaft, wenn man 18 E spendet, hab ich gemacht, null Reaktion, trotz Emails. Das ist eine Abzocke erster Kajüte, werde das mal auf diversen "DX" Plattformen posten. :angry:

73
Peter
Trudelbauer
Santiago 3
Beiträge: 170
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 03:31

Re: Cluster DK Abzocke

#2

Beitrag von Trudelbauer »

Nun mal langsam,

der hiesige Betreiber ist manchmal etwas arg langsam, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

schick mir mal bitte per PM dein Rufzeichen , email ect und evtl nen beleg wegen der Überweisung, ich kümmer mich drum, hab desöfteren mal kontakt zum "Diktator" aus DK :-D

grüße
DD1GG

Re: Cluster DK Abzocke

#3

Beitrag von DD1GG »

moin

kein Rufzeichen. Bezahlt per Paypal. So viele spenden da ja nicht, ich denke, man muß den Jungs mal auf die Füße treten.

Trotzdem danke.

73

Peter
Trudelbauer
Santiago 3
Beiträge: 170
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 03:31

Re: Cluster DK Abzocke

#4

Beitrag von Trudelbauer »

ja wie kein rufzeichen ?? ohne gehts ja nich oder wie willst dich dann da einloggen..., ohne Call ect wird wohl etwas schwer oder willst dich als "Lolli13 einloggen ? willst jetzt hilfe oder nur rummotzen ? :dlol:
DD1GG

Re: Cluster DK Abzocke

#5

Beitrag von DD1GG »

Mensch Kerle, ich hab da erst mal gespendet, mein altes Rufzeichen ist das irgendwie rausgefloge.

13ct009

BESTEN Dank, Trudelstrudel :wave:
dsommerkamp78
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 14:23
Standort in der Userkarte: Ruhrgebiet

Re: Cluster DK Abzocke

#6

Beitrag von dsommerkamp78 »

Funkfreak65 hat geschrieben:moin

kein Rufzeichen. Bezahlt per Paypal. So viele spenden da ja nicht, ich denke, man muß den Jungs mal auf die Füße treten.

Trotzdem danke.

73

Peter
Mit paypal kann man doch das Geld wieder zurück bekommen wenn von der Gegenseite nix kommt


mfg
Kenwood TS 870/TS-590/TS-50/Icom 746
Symmetrischer Dipol 2x19m /Rotary-Dipol Symmetrisch /10 +15 Meter 4 Element LFA Monoband-Yagis
Trudelbauer
Santiago 3
Beiträge: 170
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 03:31

Re: Cluster DK Abzocke

#7

Beitrag von Trudelbauer »

Kerlchen... das hat mit spende nix zutun ^^...

diese 18Euro... sind eine Lounge Mitgliedschaft in der du alle Features von cluster.dk nutzen kannst... hat nich das geringste zutun mit Spende ^^, dem zufolge kannste du drauf bestehen das sich da natürlich jemand bei dir meldet... warumsollte ich dem herrsüchtigem Betreiber aud DK dort eine spende von 18EUro in den Hals schieben wenn ich sie nich nutze.Man sollte den Text schon genauer lesen :wave:

nix desto trotz... falls de hilfe brauchst einfach melden, dann schreiben ich Sören an

grüße von "Trudelstrudel" lool
DD1GG

Re: Cluster DK Abzocke

#8

Beitrag von DD1GG »

Strudeltrulli :) ich hab ihn mit Rufzeichen angemailt. Mal 2 Tage warten.
Danach kannst Du dem Knäcke schreiben.
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Cluster DK Abzocke

#9

Beitrag von odo »

Funkfreak65 hat geschrieben:...kein Rufzeichen. Bezahlt per Paypal.
Ist dein Paypalkonto mit derselben Mailadrese verknüpft, mit der du bei Cluster-DK registriert bist?

Wenn nicht, ist es schwer zuzuordnen und wird wohl als tatsächliche Spende vereinnahmt. :sup:
:wave: :wave:
odo
DD1GG

Re: Cluster DK Abzocke

#10

Beitrag von DD1GG »

Der Betreiber wird wohl lesen können....wie gesagt, ist angemailt.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Cluster DK Abzocke

#11

Beitrag von grinsekater »

Funkfreak65 hat geschrieben:Der Betreiber wird wohl lesen können....wie gesagt, ist angemailt.
Der sucht bestimmt noch im Callbook nach 13ct009... :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
SniperHF
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 22:52
Standort in der Userkarte: Bremen

Re: Cluster DK Abzocke

#12

Beitrag von SniperHF »

Ich hab von ihm deine 18.Euro erhalten...... :dlol:


Spaß beiseite.....

warum bezahlt man eine Mitgliedschaft, wo man selber seine Daten vergessen hat, bzw. die offensichtlich nicht gültig sind?

Und dann das noch hier zu dokumentieren? :think:

ohne Worte :clue:
DD1GG

Re: Cluster DK Abzocke

#13

Beitrag von DD1GG »

Lesen können ist von Vorteil.
Beam
Santiago 7
Beiträge: 535
Registriert: Di 20. Jul 2010, 11:40
Standort in der Userkarte: 27412 Wilstedt

Re: Cluster DK Abzocke

#14

Beitrag von Beam »

Funkfreak65 hat geschrieben:Lesen können ist von Vorteil.
Das schreibt der Richtige, ich lach mich weg :!: :dlol: :dlol: :dlol:

Gruß
Jürgen :wave:
DD1GG

Re: Cluster DK Abzocke

#15

Beitrag von DD1GG »

Trudelstrudel: Soweit ist alles geklärt, danke. :tup:

Jürgen: Wenn Du was zu melden hast, schick eine PN. Ansonsten kleb weiter Türen :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“