Angebot: VW Golf

Antworten
Benutzeravatar
Veterano
Santiago 7
Beiträge: 560
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 18:12
Standort in der Userkarte: 47447 Moers
Wohnort: Moers

Angebot: VW Golf

#1

Beitrag von Veterano »

Mein Beitrag zum Verkauf eines Golf wurde nicht freigegeben !!! Was hat der Verkauf eines Auto's in einem Funkforum verloren.
Diese Art von Selektion finde ich schon merkwürdig, zu dem mein Beitrag wohl mehr ironischer Natur war.

73

Veterano
Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten.
Locator : JO31HJ
13 LG01
CRT SS 6900 Kucha Edition , GainMaster 5/8
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Golf

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Die gesamte Kommunikation ist per PN zu regeln. Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.

Sorry, aber Manche lernen es nie :clue:

P.S. Es handelte sich um dieses Angebot: http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=36&t=37067
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Angebot: VW Golf

#3

Beitrag von PMRFreak »

Ich weiß gar nicht mehr, wieviel hundert Mal ich in den letzten Wochen
Beiträge nicht freigeschalten habe, die in den Marktrubriken Kommentare,
Angebote usw. zu einem Angebot/einer Suche enthielten.

Wie oft wurde das schon gepostet, dass da nichts freigeschaltet wird, sondern nur
direkt die Kommunikation mit dem Anbieter/Suchenden per PN (persönlicher Nachricht)
gewünscht wird.

Und da waren Kandidaten dabei, wo ich das in die Erklärungszeile geschrieben hatte und
trotzdem noch 10 weitere Versuche folgten. Manchmal könnte man schon verzweifeln.

Steht doch sogar dick und rot bei dem jeweiligen Beitrag dabei.... *seufz*
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Angebot: VW Golf

#4

Beitrag von DAS601 »

Wenn ich mir dann vorstelle: solche Leute machen auch Funkbetrieb... Bild

Gruß
Christian (DAS601)
O dominus misit sapientiae!
der Bergfunker
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:17
Standort in der Userkarte: 67715.Geiselberg
Wohnort: zwischen Kaiserslautern und Pirmasens auf dem Berg

Re: Angebot: VW Golf

#5

Beitrag von der Bergfunker »

Ich hätte einen Opel.... :banane:
Präsident George,Eagle,Blizzard2700...430m.Im Pfälzer Wald .cb.Station Merlin, Operator Sascha 73...
Benutzeravatar
Veterano
Santiago 7
Beiträge: 560
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 18:12
Standort in der Userkarte: 47447 Moers
Wohnort: Moers

Re: Angebot: VW Golf

#6

Beitrag von Veterano »

Liebe Herren Admin's,
es geht doch nicht darum ob die weitere Komunikation per PN läuft oder nicht. Das soll doch ein Portal für CB - und Afu. sein,und da hat meiner Meinung nach der Verkauf eines Auto nichts verloren. Ich denke das man so etwas hier noch Posten darf.Dafür heißt das doch Meckerecke.
Ich habe fertig !!!

73

Veterano
Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten.
Locator : JO31HJ
13 LG01
CRT SS 6900 Kucha Edition , GainMaster 5/8
Benutzeravatar
lichtenberger
Santiago 9+15
Beiträge: 1564
Registriert: Di 25. Jul 2006, 16:53
Standort in der Userkarte: Berlin Reinickendorf
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Angebot: VW Golf

#7

Beitrag von lichtenberger »

Veterano hat geschrieben:Mein Beitrag zum Verkauf eines Golf wurde nicht freigegeben !!! Was hat der Verkauf eines Auto's in einem Funkforum verloren.
Diese Art von Selektion finde ich schon merkwürdig, zu dem mein Beitrag wohl mehr ironischer Natur war.
73 Veterano
Auf dem Golf kann man eine Funkantenne installieren - das sollte reichen!
So ein Auto kann man also getrost in der Rubrik - Zubehör - Antenneträger - anbieten. ;-)
Benutzeravatar
13endstufe
Santiago 3
Beiträge: 184
Registriert: So 21. Okt 2012, 16:13
Standort in der Userkarte: Sande
Wohnort: Sande

Re: Angebot: VW Golf

#8

Beitrag von 13endstufe »

Biete Magnetfussantenne mit anklebenden Golf.... :dlol: :dlol: :dlol:
QRV: 6 FM / Mobil 9 AM
QTH: Sande (Friesland)
Skip: Endstufe, Rz: 13TH2373
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: Angebot: VW Golf

#9

Beitrag von HerculeTurbo »

13endstufe hat geschrieben:Biete Magnetfussantenne mit anklebenden Golf.... :dlol: :dlol: :dlol:



Der war gut ... Sinngemäß total im Grünen Bereich.
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Angebot: VW Golf

#10

Beitrag von odo »

Veterano hat geschrieben:Ich denke das man so etwas hier noch Posten darf.
Klar darfst du.
Aber erwarte kein Verständnis für deine Engstirnigkeit.

Womöglich ist der Golf ja sogar ein ehemaliges Funker-FZ und hat diverse diesbezügliche Besonderheiten, die so ein FZ auf dem "normalen" FZ-Markt gar unattraktiv machen ....
:wave: :wave:
odo
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Angebot: VW Golf

#11

Beitrag von marcel15 »

Das Auto hat echt nix mit funk zutun wenn eine festeingebaute Anlage drin gewesen ist ok
Aber für einen 2er Golf 1000€ oder wieviel war der Preis
So eine Kiste ist 300€ wert und geht nach Afrika.
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Angebot: VW Golf

#12

Beitrag von Grundig-Fan »

Ja ja. Nach Afrika. Die Autos die nach Afrika gehen, die willst du gar nicht sehen. Geschweige denn rein setzen. Ist aber auch nicht das Thema hier im Forum. Schließen würde ich sagen.

Gesendet mit Siemens S10
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“