Quoka, Handelspartner meldet sich nicht...

Antworten
Volkmarsberg

Quoka, Handelspartner meldet sich nicht...

#1

Beitrag von Volkmarsberg »

Moin, habe kürzlich bei Quoka ein Funkgerät und ein Mikrofon gekauf. Der Verkäufer machte zunächst einen ganz netten
Eindruck. Er schrieb von seinen Erinnerungen an die schöne CB Zeit und einige Sachen aus seiner Lebensgeschichte.
Hat mir eine Adresse und Telefonnummer genannt und ist auch bei Facebook...
So hab ich Ihm die Kohle überweisen und nun höre ich nichts mehr.. Am telefon ist immer nur der Anrufbeantworter. :angry:

Hat jemand gerade selbige Probleme ? Ich möchte hier keine Namen nennen :sdown: ... PLZ 535XX

Bitte um PN 73 Roland
Volkmarsberg

Re: Quoka, Handelspartner meldet sich nicht...

#2

Beitrag von Volkmarsberg »

:seufz: Alles zurück... Habe den Herrn erreicht , sein PC hat sich verabschiedet (für immer)...
Hat mir dann die Sendungsnummer übermittelt.. bin gespannt.. Warum bin ich auch immer so ungeduldig :seufz:

73 Roland :wave:

An die Admins, bitte schliessen - Danke
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“