Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#121

Beitrag von Tango »

Ich halt mich ab jetzt hier raus!

Meine Begründung ist folgende:

Hier sind durch beidseitiger Mißverständnisse in der Kominikation, zum Teil lustige Situationen entstanden. Es war nie gehässig am Anfang. Keiner hat es böse gemeint zu diesem Zeitpunkt. Niemand! Es war halt eine komische Situation. Keiner wußte so recht, was nun los war.

Und da leider von Dir Daniel nichts kam, fingen wir an die ganze Frage zweideutig zusehen. Und da kommen eben solche lustigen Antworten heraus. Ja, am Schluß sind leider doch einige aus dem Ruder gelaufen. Aber Daniel, dafür kann keiner was von uns dazu. Denn es klingt so, wenn man Deines da liest, so gibst Du nun allen die Schuld.

Kläre dies mit den betroffenen Personen und ziehe nicht alle da mit hinein. Aber ich kann Dir sagen, ich finde das jetzt auch nicht mehr lustig. Aber anderer seits, Du hättest genug Zeit gehabt, das ganze noch rechtseitig zu beenden hier. Also wundere Dich dann bitte nicht, über das ganze hier.

Klar ist manch Antwort am Schluß nicht gerade toll, aber das verurteile ich genauso wie Du. Mit Sicherheit andere auch. Aber für mich persönlich ist der Hauptgrund, das Du mich via PN tiefst beleidigt hast. So etwas würde ich nicht einmal dem Neuen meiner EX sagen bzw. schreiben!


Denn das ist ja voll unterste Schublade. Für mich ist daher hier ein ENDE und ich mach mich hier raus. Denn das so eine harmlose Sache, so aus dem Ruder läuft, hätte sicher keiner von uns gedacht! Wir alle mußten schon einmal unseren Kopf hinhalten, weil wir irgendeine Frage vermasselt haben. Oder aus Mißverständnissen heraus, absolute Scheisse geschrieben haben.

Aber wir standen da und haben es auch eingesehen. Frag doch mal die anderen, was mir schon hier passiert ist! Ich habe öfter schon einmal leider ins Fettnäpschen gegriffen! Und habe mich in der Wortwahl total daneber benommen! Frag die anderen Daniel!

Aber ich habe wenigstens darüber nach gedacht und habe mich sogar offiziell dafür entschuldigt. Aber ernsthaft!


Daher hoffe ich, das alle anderen hier mich verstehen! Ich mach mich raus! :seufz:



73 :wave:


Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#122

Beitrag von Toni »

@Rene,

was karm denn bei Deinem Nachdenken raus? 8) 8)
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
Mano Negra
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 10:45
Standort in der Userkarte: Odenwald

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#123

Beitrag von Mano Negra »

Ich dachte ich hätte mich hier in einem Forum für das Funkhobby angemeldet....
aber das war wohl ein Irrtum....hier geht es doch nicht mehr um Funk...das ist sinnfreier Zeitvertreib...
einer startet etwas absolut sinnloses....und die anonyme "Gemeinschaft" stürzt sich dankbar darauf...
und um das noch zu toppen werden dann auch noch private Ressentiments öffentlich gemacht...
oweia...
Dazu fällt mir nur "Die Welle" ein....

73 de Mano Negra
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#124

Beitrag von grinsekater »

Mano Negra hat geschrieben:Ich dachte ich hätte mich hier in einem Forum für das Funkhobby angemeldet....
aber das war wohl ein Irrtum....
Blödsinn. Es gibt hier hunderte (auch höchst seriöse) Threads, wo man vernünftig und verständlich gestellte Fragen auch vernünftig, sachlich und kompetent beantwortet bekommt. :tup:

Das, was einen nicht interessiert, muss man ja gar nicht erst lesen, oder?

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#125

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Man muss hier im Forum schon das nötige Fingerspitzengefühl auf die Tastatur bringen, um nicht anzuecken.
Das ist aber in anderen Foren nicht anderst.
Vielleicht sollten sich Neu-User die Zeit nehmen, und sich vor dem ersten Beitrag mal quer durch das Forum lesen.

Da lernt man schon die Sitten und den Umgangston kennen und kann dann mit bestem Wissen und Gewissen einen Beitrag schreiben.
Ausserdem entdeckt man beim Durchstöbern vielleicht sogar schon einen Thread, der einem die Antwort auf die Frage, die man hat, gibt. :paper:
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#126

Beitrag von grinsekater »

Rhöner Dröhner hat geschrieben:Man muss hier im Forum schon das nötige Fingerspitzengefühl auf die Tastatur bringen, um nicht anzuecken.
Na ja, wenn man so manche "erste Beiträge" von neuen Usern liest, fragt man sich schon..... :roll:

Was ist denn so schwierig daran, eine Frage so zu formulieren, dass der "gemeine Durchschnittsleser" auch auf Anhieb versteht, was gemeint ist? Das hat nix mit Fingerspitzengefühl zu tun, sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand.

"Schlimm" finde ich es hier im Forum überhaupt nicht, da kenne ich ganz andere "Baustellen".... :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
neemann

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#127

Beitrag von neemann »

@grinsekater

@7000DX

Juchhu! Es geht weiter!

Ich habe vom letzten Tankstellenbesuch noch ohne Ende Erdnußflips und Partyfässer!

Ich fahre jetzt nach Norddeich und hole mir bei Käpt´n Edelt Peters 1 Eimer Miesmuscheln und ne ordentliche Tüte Granat (Krabben, gekocht) direkt vom Kutter ab. Gepult wird nicht in Marokko, sondern bei mir.

Je 1 Fässchen stelle ich euch vor die Haustür.

Bis Morgen!

73
13rdx009
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:35

Re: AW: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#128

Beitrag von 13rdx009 »

Schade dass es vom Kutter nach Niederbayern so weit ist! Wenn Du aber nur eine kurze Punkelpause machst, könntest zum Frühstück mit Muscheln und Krabben hier sein!
neemann

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#129

Beitrag von neemann »

Ich gebe Vollgas.

Ich habe Bekannte in Windberg bei Straubing.

Vielleicht können wir uns dort in der Nähe treffen :D .

Wird dann aber eher morgen Mittag.

73
13rdx009
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:35

Re: AW: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#130

Beitrag von 13rdx009 »

Kenn ich - ist eine knappe Stunde von mir. Dann mal los :-)
neemann

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#131

Beitrag von neemann »

Kann nicht mehr antworten, da ich schon unterwegs bin!

73
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#132

Beitrag von grinsekater »

neemann hat geschrieben:Kann nicht mehr antworten, da ich schon unterwegs bin!

73
Unter welchem Skip biste denn QRV und auf welchem Kanal? :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#133

Beitrag von Lattenzaun »

...ich glaube, er nennt sich mobil wohl jetzt "Skippie, das Buschkängerou" :banane: :banane: :banane:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
neemann

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#134

Beitrag von neemann »

Buschkängeragout?

Ich habe kein Funkgerät im Auto, kann aber mit der Hupe morsen.

73
13rdx009
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:35

Re: AW: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#135

Beitrag von 13rdx009 »

neemann hat geschrieben:Kann nicht mehr antworten, da ich schon unterwegs bin!

73

Unterwegs mit Muscheln und Krabben nach Niederbayern?? :-)
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“